Recht viel Sinnvolles ist hier nicht mehr zu erwarten, also mache ich eben doch zu...
Beiträge von Sebastian
-
-
Was durch BenQ bei Siemens besser wird, lässt sich einen Tag nach Bekanntgabe doch nie im Leben abschätzen.

Klar, man kann spekulieren - aber das bringt bzw. ändert mangels Grundlage zum jetzigen Zeitpunkt doch hinten und vorn nichts, oder?

-
Es gibt Nicknames, die müssen nicht sein (um es mal neutral auszudrücken). Deiner gehört dazu, deswegen hab ich ihn soeben gesperrt.
Es steht Dir frei, Dich mit einem verträglichen Nickname erneut anzumelden.
-
-
Da die Frage nun beantwortet ist und wir schon genug simyo-Threads haben, sperr ich hinter mir mal ab.

-
Ein bisschen die Augen aufmachen sollte eigentlich schon genügen...
-
Bei mir siehts übrigens auch recht gut aus, dass ich am Sa in München bin.

-
Vielleicht liegt es u.a. daran, dass in beiden(!) Posting kein einziges mal das Wort "bitte" vorkommt...

-
Kay hat es doch bereits geschrieben!
Das Inlands-Tracking geht nicht, weil/wenn Du keine deutsche Postleitzahl besitzt. Das hat nichts damit zu tun, ob es das Paket nun gibt oder nicht.
Hinzu kommt, dass es für Auslandspakete generell kein Onlinetracking gibt.
Ruf einfach die Hotline an und frag nach: 0049 - 1802 - 302200. Ist eine Sondernummer, die bei uns in D afair 6 Cent pro Minute kostet; wieviel sie aus AT kostet, weiss ich nicht.
-
Feeo: Wieso machst Du einen zweiten Thread zu Deinem Homezoneproblem auf? :confused:
Einer reicht --> zusammengeführt.