Ich hab die Info, dass nur Schweizer von 14 - 21 zur Grundgesamtheit für diese Erhebung gehören, mal in den Titel editiert. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich befürchte bzw. glaube, dass Maxon generell (und das 7922 speziell) hier bestenfalls eine Handvoll User überhaupt besitzen, so dass das Ausbleiben von Beiträgen zu Deiner Frage wohl keine Aussagekraft für Dein Problem hat...

-
Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass Du das behauptet hättest.

Ich glaube Dir, finde es aber recht seltsam, weil die Schufa-Abfragen doch eigentlich gespeichert werden müssten. Wenn das nicht gemacht wird, ist diese Waffe natürlich mehr als stumpf...

-
Das das völliger Bullshit ist, ist Dir schon klar?
Aber zugegeben: Gelungenes Fake!

-
Ein Verlierer steht bereits jetzt fest: Der Schiri.

-
Ich habe diese Riesenbilder mal in Links verwandelt, da sie das Forengefüge sprengen und wir auch noch Modemuser haben...

-
Die airliners-Diskussion ist in der Tat sehr interessant. Guter Link! :top:
-
Dass das letzte Posting vor Dir 13 Monate alt ist, ist Dir schon aufgefallen?

-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Ich mache eine kleine Einkaufstour durch die Stadt und klappere mehrere Handyläden ab und schließe ein Dutzend Verträge ab, und kassiere entsprechend ein Dutzend Handys, idealerweise noch Zugaben wie DVD Player, XBoxen, oder Auszahlungen ein.
Selbst wenn man 12 Verträge bei 12 verschiedenen Netzbetreibern/Providern macht, sollte die Schufa-Auskunft, die ja auch Anfragen für 10 Tage speichert, eine deutliche Sprache sprechen.
Sicherlich ist das von Dir beschriebene Problem vorhanden, aber bei 6 Fällen kann man wahrlich noch nicht von einer Welle sprechen, besonders angesichts der Schufa-Geschichte. Insofern dürfte der Betrug ien Einzelfällen klappen, aber sicher nicht "gewerbsmäßig".
Und wenn ein Händler das Gerät schon rausrückt, bevor er weiss, ob der Vertrag frei ist, ist er selber schuld.

-
Dort gehts weiter.