Beiträge von Sebastian

Eine Email an den Kundenservice über die Homepage ist für solche Spezial-Konstellations-Fragen am Besten.

Dort arbeitet man auch sonntags; ich habe heute binnen 30 Minuten :eek: eine Antwort bekommen! :top:

Der unkomplizierteste Weg dürfte hingegen sein, das Paket anzunehmen, danach über das Rücksendezentrum die Rücksendung klarzumachen und das Paket dann zurückzusenden.

Für die Kosten kommt amazon auf, wenn der Warenwert über 40 Euro liegt.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    o2 weiß ja bescheid, er hat ja schon die Rechnung verlangt, die Rückbuchung kommt also nicht "aus heiterem Himmel".

LOL, wenn Du Gesamt-O2 als einzelnes Individuum siehst, magst Du recht haben. :rolleyes:

Ich halte diese Herangehensweise dahingehend für reichlich naiv, weil der Credit Service garantiert nicht Bescheid weiss, was irgendein Hotliner verbaselt (hat).

Aber anyway: Good luck! ;) Ich sehe schon die Beschwerdepostings kommen, wenn O2 die Karte dann erwartungsgemäß gesperrt hat.

Ich meine, dass der Thread einen Tag zu früh kommt.

Heute kann nur auf Basis irgendwelcher Spelulationen etwas gesagt werden, das morgen durch die Fakten dann obsolet gemacht wird.

EDIT by SG:
    Da sich in diesem Thread nun ausschliesslich off-topic - Postings gesammelt haben, habe ich ihn einstweilen bereinigt ;) und geschlossen.

Wenn morgen ein Interesse an einer Diskussion auf der Basis von Fakten besteht, genügt eine PN an einen anwesenden Mod und der Thread kann wieder geöffnet werden.

EDIT 2:
    Die Fakten sind geschaffen, here we go. :)

Der einmalige Briefkontakt mit O2 wird Dir nicht als Anspruchsgrundlage für die Sonderkündigung genügen, da bin ich mir sicher.

Ein nochmaliger Beschwerdebrief ist da die deutlich sinnvollere Wahl; er kann natürlich für den Fall des Scheiterns der zweiten Beschwerde einen Passus bezüglich der dann sofort erfolgenden Sonderkündigung enthalten. ;)

Ich denke, dass Deine Anfragen bisher im First Level verhungert sind; ein gesalzener, aber sachlicher Brief sollte dem First Level Grund genug sein, das Problem intern zu eskalieren.

EDIT: CrazyD: Nein, das ist definitiv nicht möglich.

Ich gebe zu bedenken, dass die Karte binnen kürzester Zeit gesperrt werden wird, wenn Du die Rückbuchung veranlasst.

Denn der Credit Service weiss nichts von Deinen Problemen beim Rechnungszugriff.

Die Rückbuchung wäre in meinen Augen das allerletzte Mittel; vorher würde ich nochmal einen gesalzenen Beschwerdebreif schreiben. Sachlich, aber deutlich.

Sollte sich das Problem damit immer noch nicht beheben lassen, würde ich (mit den entsprechenden Antwortschreiben als Beleg) sonderkündigen. Spätestens dann bewegt sich was.

Wenn Du aber nur zurückbuchst, leistest Du eine prima Steilvorlage für NOCH mehr Theater... ;)