Beiträge von Sebastian
-
-
-
Wenn Du Deiner Einlieferungsquittung nachweisen kannst, dass das Paket verschickt worden ist, sollte eigentlich kein "Vertrauensproblem" entstehen.

Klar, das ist ätzend, aber so gesehen höhere Gewalt. Da hilft wirkich nur Geduld, weil man an den postinternen Abläufen leider nichts ändern kann.
Wenn Du die Sachlage erklärst, sollte die Gegenseite eigentlich Verständnis aufbringen können.
-
-
Es genügt trotzdem wieder; der beste Joke ist irgendwann nervig.

-
Eben.

GPS ist reiner Downstream kein Upstream - und in welchem Speicher sollte das Ganze denn gebuffert werden?

Wie gesagt: Ein guter Fake, nichts weiter.
-
Dieser Verdacht konnte auf Nachfrage ausgeräumt werden, so dass ich das Angebot von holck wieder ins Biete-Forum gestellt habe. Diesen Thread hier habe ich daraufhin etwas
entrümpelt.BTT please!

-
Wenn man Infos sucht, dann gehört das sinnigerweise auch in den Titel.

Ich hab ihn entsprechend angepasst.
-
Wie ist es mit Zeitarbeitsfirmen?
Da darf man manchmal halt nicht anspruchvoll sein, was den zu erledigenden Job angeht, aber das bist Du ja offensichtlich auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also von Freikaufen haben wir noch nie was gehört!Bei einigen Angeboten haben die Veranstalter aber für die Zeit, in der normalerweise die Urlauber auf Ausflugstour sind, die Zimmer im ursprünglichen Hotel nicht bezahlt. ("Dreitagestour nach Pamukkale")
Und wenn man diese Nächte im ursprünglichen Hotel verbringen möchte, muss man eben in aller Regel vor Ort nachzahlen. Das ist mit "freikaufen" gemeint.