Cool, danke! :top:
Beiträge von Sebastian
-
-
Nummer 3 kapier ich nicht. 1 und 2 waren machbar.

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Es sind doch nur Geräte, da hat weder was mit groß an Geld zutun noch hat das Studio große Augaben. Wer nicht mehr trainieren möchte, sollte die Möglichkeiten haben, jederzeit austreten zukönnen.Das sind einfach nur romantische Vorstellungen, die einfach ballaballa sind, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
warum ein Fitnessstudio sich so darauf behaart,Ganz einfach: Sie müssen sich von marlborologhts' Geld einen Rasierer kaufen, um die Behaarung loszuwerden.

Im Ernst:
Pacta sunt servanda, dagegen kommt man auch nicht mit "Ich würde mir die Welt anders wünschen" - "Argumenten" an. -
Ist der Kulanzweg bereits fehlgeschlagen?
-
Roundabout 7 Stunden, 2x umsteigen. Imho also kein Drama.

Die letzte Alternative bestünde dann noch im Versand des Fahrrads (zB per Hermes, wobei der Laden auch nicht grade der Kracher ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dieses Jahr hatte ich noch keinen, aber dafuer letztes Jahr direkt im TattooPrima, das hilft dem Threadersteller bestimmt weiter.

Ich hatte zum Abendessen heute Gulasch.
-
Man kann aber bei der Buchungsanfrage angeben, dass nur die Fernreisezüge angezeigt werden, die auch Fahrradmitnahme möglich machen.
Alles kein Problem!

-
Einer von uns beiden steht auf dem Schlauch.

Zwei(!) Lidl-Tickets kosten zusammen 49 Euro - das ist allemal billiger als irgendein Special.
Ein Lidl-Ticket kostet demzufolge 25 Euro, und den Preis für die Fahrradmitnahme kann Dir sicher die Bahn-Hotline beantworten.

-
Billiger und praktischer als das Lidl-Ticket gehts wohl nimmer!

Wo liegt das Problem? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Der Vorsitzende der SPD heisst übrigens Franz Müntefering!Das
a) steht schon weiter oben und
b) tut nichts zur Sache.BTT please!