Beiträge von Sebastian

Auch dient der Einkommensteuerbescheid als Nachweis gegenüber diversen Behörden etc.

Dank der ELSTER-Software ist das Erstellen der Erklärung wirklich kein großer Act mehr, so dass ich auf jeden Fall zur Erklärung raten würde.

Man weiss nie, zu was man den Bescheid mal noch brauchen kann. :)

Wie sich im Laufe dieses Thread gezeigt hat, kann Dir auch hier bei TT keiner wirklich helfen. (Ehrlich gesagt hat mich das allerdings nicht überrascht..)

Es schiessen die Spekulationen ins Kraut, weil mit 10 Unbekannten jongliert wird bzw. werden muss.

Letztlich kann Dir nur "vor Ort" jemand helfen, der alle Variablen kennt und die Sache somit umfassend beurteilen kann - sei es ein Anwalt oder oder oder.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bzw. Ihr eine gute Lösung findet! :)

Auch wenn es sich wie ein Märchen anhört, scheint folgendes wirklich Realität zu sein:

Zitat

Ein Pianist ohne Gedächtnis beschäftigt derzeit die britische Öffentlichkeit. Zahlreiche Zeitungen berichteten am Montag von dem Unbekannten, der von der Polizei an einem Strand in der Grafschaft Kent in einem völlig durchnässten Abendanzug aufgelesen wurde. Der Mann war unfähig zu sprechen.

Im Krankenhaus malte er eine schwedische Flagge und einen Konzertflügel auf ein Blatt Papier. Daraufhin wurde er in der Krankenhauskapelle zu einem Flügel gebracht. Zum Erstaunen der Anwesenden gab der Mann, dessen Alter auf Mitte 20 bis Mitte 30 geschätzt wird, dort ein zweistündiges klassisches Klavierkonzert auf hohem Niveau.

Quelle

Seine Identität zu verlieren und dann quasi im leeren Raum unherzuirren, stelle ich mir schon krass vor. :eek:

Bin gespannt, wie die Sache ausgeht - und hoffe für den armen Kerl, dass sie gut ausgeht! :)

Zitat

Original geschrieben von ckone
    Hat noch jemand nen Amazon Gutschein? :top:

Es steht schon mehrfach in diesem Thread: Solche Nachfragen sind sinnlos und nicht erwünscht!

Wenn jemand einen zu verschenken hat, wird er ihn hier posten.
    Und natürlich gibt es immer jede Menge Leute, die einen brauchen können - aber wenn die alle hier ein Gesuch posten, können wir den Thread zumachen, weil er aus allen Nähten platzt.

:rolleyes:

Gab es nicht mal eine Aktion, bei der T-Online(!) einen kostenlosen Router und die Gebührenerstattung rausgeblasen hat, wenn man das Upgrade auf DSL2000 bei T-Online (und nicht bei T-Com direkt) in Auftrag gegeben hat?

Ich meine mich da dunkel zu erinnern...

Tuts eigentlich irgendwo weh? :rolleyes:

Der Hinweis sowohl auf die EDIT- als auch auf die Suchfunktion war absolut berechtigt - und das völlig unabhängig von der Person, die den Hinweis gegeben hat.

.
    .
    .

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Außerdem würde ich den Mobilfunkanbieter von dem die Verträge sind informieren, das deren "Händler" ggf. betrügt.

Ohne Domando auch nur ansatzweise verteidigen zu wollen: Mit Anschuldigungen wie "ggf betrügt" wäre ich mehr als vorsichtig. :rolleyes:

Ausserdem muss man den Laden nicht mit Mails, Faxen und Einschreiben "bombardieren", sondern ein Einschreiben (Übergabe oder besser: Rückschein) mit angemessener Fristsetzung verschicken.

Nach Verstreichen dieser Frist ist Domando automatisch im Verzug, was für weitere Schritte von großer Bedeutung ist.