-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Na ja, bei dem Preis würde ich aber auch nicht den Service der Markengeräte erwarten...
Ach, echt? :D;)
Zitat
Pixelfehler kann man im Laden suchen und dann eins ohne nehmen?
Klar, die packen für Dich bestimmt ein Gerät nach dem anderen aus - vor allem bei DEM Preis... Und danach packen sie die Pixelfehlergeräte wieder ein. 

Zitat
Ich würde aber wohl lieber 100 EUR drauflegen und ein IBM R50e nehmen...
Full ack! 
-
Willkommen im Forum! 
Ich habe den Thread ins richtige Foum verschoben und den Threadtitel mal von effektheischenden Begriffen befreit. 
-
Ach Du lieber Gott - ein Gericom, und dann auch noch zu dem Preis...
Naja, wer das kauft, sollte eine gewisse Risikofreude gepaart mit Eselsgeduld beim Warten auf die Reparaturabwicklung mitbringen... 
Es würde mich wundern, wenn die Displays keine Pixelfehler hätten.
-
-
-
Da Voting-Threads bei TT regelmäßig in Postingschindereien ausarten, mache ich hier gleich zu.
Wer für Principias Freundin voten will, kann das nämlich auch ohne geschundenes Posting tun. ;:)
-
kutas:
Bitte fang endlich an, die Threads zu lesen und die Suchfunktion zu nutzen, bevor Du weiterhin ständig überflussige Dinge postest!
Die Regeln gelten für alle User gleichermaßen - also auch für Dich!
-
Hast Du eines der Bundles a la T-DSL mit T-Online-Tarif samt Erstattung des Bereitstellungsentgelts (i.H.v. 99 Euro) abgeschlossen?
Dann dürftest Du 12 Monate MVLZ haben.
Andere Frage: Wo lieght das Problem, die Hotline zu fragen, sei es per Telefon oder Email? :confused:
Konkret wird Dir hier wahrlich niemand sagen können, bis wann genau Dein Vertrag läuft... 
-
Nummer eins ist definitiv CL3 (das "333" sagt es aus).
Bei Nummer 2 ist davon auszugehen, dass das Timing CL2 ist - ansonsten kannst Du vom Kauf zurücktreten, da eine zugesicherte Eigenschaft fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Kann mann die tastatur nachbestellen?
Rate mal, wen man da am besten / einfachsten fragt: Richtig, die Dell-Hotline... 

Da Dell nur direkt vertreibt, musst Du sowieso da anrufen, wenn Du eine haben willst.