ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und was spricht dagegen, das in einem Thread zu besprechen?
Nichts. ![]()
BTW, ich denke, dass man mit Google Unmengen von Hochzeits-Spielchen finden dürfte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und was spricht dagegen, das in einem Thread zu besprechen?
Nichts. ![]()
BTW, ich denke, dass man mit Google Unmengen von Hochzeits-Spielchen finden dürfte...
An dieser Stelle kurz die Bitte, Doppelpostings mittels des EDIT-Buttons zu verhindern. ![]()
Danke!
Falls hier jemand einige Postings vermisst:
Ich habe etwas aufgeräumt. ![]()
Hoffentlich ist die "Reportage" dann sauberer recherchiert und gemacht als der Klappentext.
Darin hab ich auf Anhieb zwei Fehler entdeckt - das lässt ja hoffen... ![]()
![]()
[SCNR]
Bei mir siehts bisher(!) auch noch nicht schlecht aus :), aber zusagen kann ich wegen meinen dauer-akuten Zeitproblemen erst recht kurzfristig... *seufz*
Interesse ist natürlich mehr als vorhanden! :top:
Danke an Peter für die Initiative! ![]()
Auslandspakete sind nur bis zu einem relativ geringen Wert versichert; afaik liegt er meist zwischen 50 und 75 Euro.
Ich suche gerade nach einer Quelle und editiere sie dann hier rein.
EDIT: http://www.dhl.de//mlm.html/dh…aket_international_dt.pdf
Ein "Standardpaket" ist also versichert bis 40 SZR plus 4,50 SZR je kg. Ein SZR entspricht aktuell ca. 1,17 Euro (Quelle)
--> DHL kontaktieren und das Paket nachforschen lassen. Wenn es nicht ermittelbar ist, zahlt die DHL-Versicherung max. den genannten Betrag.
Hope this helps. ![]()
Der Vollständigkeit halber: Meine Überweisung ist inzwischen ebenfalls angekommen (obwohl ein Scheck angekündigt war).
Ich will nicht nachtreten, deshalb: Thema für mich abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
schon nicht schlecht dieses Hilfe-center, allerdings hab ich da mein Fehler net finden können,
Seltsam - ich schon.
Und rate mal, wen man für Deine anderen Fragen bemühen könnte:
![]()
Ich mag es nicht, wenn sich Leute von vorn bis hinten bedienen lassen - aber was tut man nicht alles... ![]()
Ich schlafe seit Jahren auf Tempur und kann es ebenfalls wärmstens empfehlen. ![]()
Ist zwar nicht ganz billig, aber die Investition lohnt in meinem Augen definitiv.