Beiträge von Sebastian
-
-
Ich kann bei HP nur die CarePacks empfehlen, da diese eine "Quasi-Vollkasko" für das Gerät beinhalten.
Auch wenn das Gerät also beschädigt wird, zahlt HP die Reparatur. (Es gibt eine Beschränkung auf ein "Groß-Ersatzteil" wie Display oder Mainboard pro Jahr - aber trotzdem ist die Quasi-Vollkasko damit immer noch ein sehr gutes Angebot).
Meine letzte Reparatur hat mit Express-Abholung durch HP ganze 3 Tage gedauert - inklusive Paketlaufzeiten von und nach England! :eek::top:
-
Der deutliche Hinweis bezüglich aussagekräftiger Threadtitel steht nicht zum Gag da - bitte beachte ihn in Zukunft! Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von bo1984
Ich bin damit also einer von vielen.Ja, und?
Das tut nichts zur Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Fratrix
Werd öfter mal posten, wenn ich ned weiter komm!Ohne Deinen Erfolg schmälern zu wollen:
TT ist kein Hausaufgabenforum, sorry.
-
xam:
Fünf(!) Postings hintereinander sind nicht im Sinne des Erfinders; selbst Doppelpostings sind nicht erwünscht.
Bitte benutz ab sofort den EDIT-Button.
Danke.

-
Den Spammern die Plattform für ihr Tun zu nehmen, ist nicht möglich? :confused:
Oder anders gesagt: Wie spammen sie denn? Im Gästebuch oder in einer Shoutbox?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Sonst noch was?!?
Das frage ich mich allerdings auch.
Ist Dir irgendwie langweilig, Oli?

-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hmm, so verlockend der Preis ist, ich würde es nicht riskieren.
In meinen Augen eine weise Entscheidung.

Aber es wird auch in diesem Fall genug Dumme geben, die "Gier frisst Hirn auf" spielen und sich hinterher bitterlich beschweren...

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich glaube er bezieht sich auf das Nivea Pop-Up....Aha! Wenn hier jeder User zu jeder Werbung einen solchen Schrott-Thread aufmacht...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Sinn macht der Thread trotzdem nicht.
Full ack.