Beiträge von Sebastian
-
-
Wo tuts weh? :confused:
-
Rate mal, mit welchem überraschenden Suchwort man hier bei TT jede Menge Erfahrungen über Handyattacke herausbekommt?

-
Tipp: Gesunden Menschenverstand benutzen - sofern vorhanden. ;):D
Schau, was das Teil bei diversen Preissuchmaschinen kostet und beantworte Dir selbst eine Frage: Warum sollte ein Anbieter diesen Artikel 200 Euro unter Marktpreis anbieten?

Höre ich es klingeln?

-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
... oder en auerswald anlage ... oder kann ich nicht leden;-)Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren kostet nur ein paar Sekunden, spart dem geneigten Leser aber einige Nerven...

-
blizzard05 aka rammstein:
Würdest Du diese lächerlichen Spielchen bitte lassen?
Das ist ja schlimmer und peinlicher als im Kindergarten. *kopfschüttel*Solche Oberschlauen hab ich ja besonders gern...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ja , aber diese Firma zahlt auch etwas an €uros für die Handys
Rechne die Kosten für die Tüten, das Porto, das Handling, die fachgerechte Entsorgung der "nichtverwertbaren Anteile" und die Spende - natürlich macht die Firma irgendwo Gewinn (das ist nunmal der Unternehmenszweck), aber das bewegt sich ganz sicher nicht im zweistelligen Bereich pro Gerät. Ich würde eher sagen, bestenfalls im unteren einstelligen Bereich.
Insofern kann man sein Handy dort imho "ruhigen Gewissens" hinschicken, ohne den bösen Mächten des Kapitalismus damit einen unschätzbaren Dienst zu erweisen... ;):D
-
Vodafone schlägt meines Wissens kein Kapital daraus, sondern arbeitet (wie alle anderen Netzbetreiber auch) mit diesem Unternehmen zusammen:
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... jo, wollte ich auch gerade fragen ...Prima - solche Postings sind komplett(!) verzichtbar.

-
Bevor hier jetzt gleich wieder die Hysterie ausbricht:
ZitatLiefertermin unbekannt
Insofern ist der Status unverändert - derzeit kann niemand das K750i liefern.