ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Eine Frage hätte ich da noch:
Wurden die Pakete per Postidentverfahren versendet? DocHol erwähnte dies.
Kurz und knapp: Nein.
Keine Ahnung, wo DocHool dieses "Wissen" hernimmt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Eine Frage hätte ich da noch:
Wurden die Pakete per Postidentverfahren versendet? DocHol erwähnte dies.
Kurz und knapp: Nein.
Keine Ahnung, wo DocHool dieses "Wissen" hernimmt. ![]()
Können wir den Sandkastenstreit bitte aus dem Forum heraushalten?
Danke.
Sooo, nun drängen auch die letzten Hinterbänkler, die sonst nichts zu melden haben, ins Rampenlicht und reissen ihre Klappe auf:
http://www.n-tv.de/527366.html
Meine Meinung: Vorgezogenes Sommerloch gepaart mit der einzigartigen Chance, endlich mal zu Publicity zu bekommen... *kopfschüttel*
Da es mit Handys & Technik nichts zu tun hat, habe ichs mal ins Geplauder geschoben. ![]()
[small]Sollte Laubine allerdings zB nen GPS-Empfänger in der Tischplatte wünschen, schieb ich den Thread wieder zurück ins Werbe. :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Isreal weigert sich die Angeklagten auszuliefern aufgrund der Deutschen Geschichte.
Na das nenn ich doch mal nen Grund!
dadash:
Dafür hätte ich gerne eine belegbare Quelle.
Irgendwelche Behauptungen aufstellen kann ich auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
und ausgeliefert werden die nicht auf Grund Antisemitismus wegen kriminalitäts-vorwürfe :eek:
Hä? :confused:
Ich habe mit einem Geschäftskundenvertrag bei O2 bereits ähnliches erlebt.
Zwar wurde bei mir glücklicherweise nicht gesperrt o.ä., aber O2 hatte einen zahlungsrelevanten Fehler bei der Umsetzung der Vertragsdaten gemacht.
Bis dieser Fehler korrigiert war, vergingen 3 Monate, 5 Beschwerden und zahllose Nerven. Die Telefonnummer des CreditService konnte ich irgendwann auswendig - und das, obwohl ich keinerlei Schuld hatte. ![]()
Hätte ich nicht einen heissen Tipp bekommen (danke an den Tippgeber ;)), wäre das Problem wohl ebenfalls eskaliert und u.U. im Rechtsstreit geendet.
Insofern halte ich die Schilderung von Björn (sozusagen leider) durchaus für möglich. Vielleicht bringt in diesem Fall in der Tat nur eine gerichtliche Klärung wirkliche Klarheit - und da kann man nur raten, sich einen Anwalt zu nehmen, der in Telekommunikationsfragen wirklich fit ist.
Good luck! ![]()
[small]Ja, ich bin (unterm Strich) immer noch zufriedener O2-Kunde, allerdings mit der Erkenntnis, dass der Freide bei O2 recht gläsern ist...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ansonsten sind 240€ für ein 9300 natürlich ein prima Preis...
Der MessagePlus hat 15 Euro Mindestumsatz pro Monat. ![]()
EDIT:
Da sich die Angebotsbedigungen vom April-Angebot unterscheiden, habe ich die Threadzusammenführung rückgängig gemacht. ![]()
Na also, geht doch! ![]()