Hahaha, zum 84. Mal. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Das ist mir auch schon passiert. Aber wie soll man da draufkommen? Die Hotline hat mir damals nichts gesagt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir das zum Glück auf Kulanz erstattet.Diese Zeilen hätten aus meiner Ferder stammen können - genau so war es bei mir damals auch.
-
Der Tag, an dem umgestellt wird.
Oftmals geht die Umstellung binnen Minuten bzw. Stunden - und dann hat man ein Problem, wenn man zB um 18 Uhr angerufen hat, um 22 Uhr umgestellt ist und von 00-18 Uhr noch per T-Online-flat online war...
-
VORSICHT:
Bei der Umstellung auf byCall berechnet T-Online oftmals rückwirkend(!) den jeweiligen Tag im byCall-Tarif!
Wer also (zB per Router) den ganzen Tag online war, sollte einen Tag Pause machen, bevor er T-online umstellt!
Ansonsten hat man mal kurz einen dicken Posten auf der Rechnung.
-
Da diese Quelle alles andere als eindeutig legal ist, ist an dieser Stelle Feierabend.
Shiskaboss:
Stell Dir vor: An Bahnhöfen in Großstädten kann man bei Dealern Drogen kaufen - aber nur weil man sie kaufen kann, sind sie noch lange nicht legal.
-
Zitat
Original geschrieben von dlnk
ist das auch der richtige thread, um sich darüber aufzuregen, dass ich schon am 23.12.2004 bestellt habe (wohnort münchen) und immer noch keinen abschluß habe???Nein, ist es nicht.
BTT please.
-
Zitat
Original geschrieben von Person
:gpaul: @Psychoblick SommerDas hat mit dem Thema dieses Threads absolut nichts zu tun.
Wir wollen hier nicht über die Handlungsweise des Dachverbands-Vorsitzenden diskutieren.
BTT please.
-
Wenn Du eine Vertrauensperson o.ä. hast, mit der Du auch sonstige Probleme besprichst, wäre ein explizit als vertraulich abgemachtes Gespräch eine gute Wahl.

Ausser natürlich, diese Person ist nicht besser informiert als Du, was die interessierende Frage angeht.
-
Ich kenne mich studienbedingt in der Gewerkschaftslandschaft wirklich sehr gut aus, und ich warne besonders davor, hier mit Pauschalurteilen zu arbeiten.
Ich glaube, dass es gerade in der Fragestellung "Gewerkschaftsmitglied - ja oder nein?" explizit auf die persönlichen und/oder betrieblichen Umstände und Gegebenheiten ankommt.
DIe Pauschalurteile und Pauschal-Ratschläge sind hier komplett sinnfrei.
-
Der DGB hat zunächst mal eine brauchbare Einstiegs-Übersicht parat: