*seufz*
Allein die Suche nach "Haufen" hätte gezeigt, dass es das bereits gab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*seufz*
Allein die Suche nach "Haufen" hätte gezeigt, dass es das bereits gab...
Threads zusammengeführt.
Mit Verweis auf den von SirShagalot geposteten Link mache ich hier mal zu.
Ein Thread genügt vollkommen. ![]()
Re: N-Gage games, kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Xmen007
hallo,
Woll mich ma umhören ob mir jemand sagen kann, wo ich gut N-Gage games her bekomme!
Im gut sortierten Fachhandel.
Alles andere hat auf TT nichts verloren, siehe hier.
Das hängt vollkommen(!) von dem Tarif ab, in dem das Ticket gebucht wurde.
Eine pauschale Aussage ist nicht möglich.
--> Mit dem Ticket in der Hand bei AirFrance oder im Reisebüro anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wie lustig fändest Du es erst, wenn es Dein Auto wäre? :confused:
Als 14-jähriges Kind Bürschchen braucht man sich um solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken zu machen. ![]()
Hauptsache nen cooles Pic gepostet - auch wenn man keine Ahnung über die Hintergründe hat.
:top:
BTT please!
Willkommen im Forum! ![]()
Ich schliesse mich Kingpins Hinweis an - mit der Suche findet man alle benötigten Infos.
Wenn jeder hier seinen eigenen Thread aufmacht, findet man keine Informationen mehr. ![]()
Und auch hier sei Dir gesagt:
Doppelpostings sind nicht erwünscht, es gibt einen EDIT-Button. ![]()
Wie oft willst Du eigentlich noch anecken, bevor Du Dich mit den Gepflogenheiten im Forum vertraut machst? ![]()
Vielleicht wäre es an der Zeit, mit dem Lesen und dem sinnvollen Benutzen dieses Forums anzufangen.
Das hier ist keine Hotline, die Du mit Fragen und Postings bombardieren kannst, ohne Deinen Teil zu erbringen.