Ich habe Deine Frage aus dem anderen Thread hierher verschoben, da Crosspostings nicht erwünscht sind.
Ein Thread bzw. eine Diskussion pro Thema reicht. Nur so bleibt das Forum übersichtlich und benutzbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Deine Frage aus dem anderen Thread hierher verschoben, da Crosspostings nicht erwünscht sind.
Ein Thread bzw. eine Diskussion pro Thema reicht. Nur so bleibt das Forum übersichtlich und benutzbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von timOSX
mein erster beitrag war auch nur eine vertragsfrage und wurde hierher verschoben
Du hast dort explitit nach Anbietern gefragt, und Angebote gibt es nur im Werbeforum.
ZitatOriginal geschrieben von timOSX
kann ein moderator diesen beitrag evtl. verschieben?
Schon passiert - kein Grund, hier auf genervt zu machen und mit Smilies um Dich zu werfen.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Tja ich seh schon das Schloss bzw. links zu Disney.com![]()
Ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Im Ernst einfach mal die Foren Regeln lesen :top:
Heisser Tipp! ![]()
Und wenn sich hier jemand weiterhin absichtlich über die Regeln hinwegsetzt, hat er keinen Platz auf TT.
Dank allgemein stark reduzierter Kapazitäten (und damit noch stärker reduzierter Überkapazitäten) ist der LastMinute-Markt stark geschrumpft.
Insofern ist es heute wesentlich schwieriger, ein qualitativ hochwertiges Schnäppchen zu erwischen.
Mit anderen Worten: Klar geht das auch heute noch, aber ich würde aufgrund der beschriebenen Ausdünnung die Finger weglassen. ![]()
Nur für den Fall, dass hier jemandem etwas fehlt: Ich habe ein paar Trollpostings entfernt.
Nur für den Fall, dass hier jemandem etwas fehlt: Ich habe ein paar Trollpostings entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Das Geld für das Einschreiben kannste Dir doch sparen. Nach 30 Tagen ist Sparhandy ja eh automatisch im Verzug. Und dann kannste gleich den MB beantragen. Nicht lange auf der Nase rumtanzen lassen.
Da im Vertrag kein konkreter Auszahlungstermin genannt ist (sondern nur die Summe), macht das Einschreiben mehr als Sinn.
Ich weiss schon, was ich tue. ![]()
Aber Du kannst das Ganze ja auch ohne Einschreiben machen - jeder wie er will.
Seltsam - Du musst eine völlig andere Suche haben... ![]()
Gerade selbst getestet: Mit "SL45 öffnen" findet man prima alle benötigten Informationen. ![]()
Bei jedem einzelnen, neuen Gerät wiederholt sich derselbe Zirkus. ![]()
Es wird IMMER Bauernfänger bei Ebay geben - was ist daran also "neu"? :confused:
Wer mich kennt, weiss, dass ich durchaus Spass verstehe.
Aber was hier in dem Thread heute abgegangen ist, ist definitiv zuviel des "Guten". Und nachdem der dezente Hinweis von Carsten offenbar niemanden interessiert (hat), muss nun eben die uncharmante Tour her. ![]()
Ich habe soeben alle oberlustigen Zweitaccounts gesperrt und rate rein prophylaktisch davon ab, sich weitere zuzulegen.
Over and out.