Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von timOSX
    mein erster beitrag war auch nur eine vertragsfrage und wurde hierher verschoben :rolleyes:

Du hast dort explitit nach Anbietern gefragt, und Angebote gibt es nur im Werbeforum.

Zitat

Original geschrieben von timOSX
    kann ein moderator diesen beitrag evtl. verschieben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schon passiert - kein Grund, hier auf genervt zu machen und mit Smilies um Dich zu werfen.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Tja ich seh schon das Schloss bzw. links zu Disney.com ;)

Ich auch.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Im Ernst einfach mal die Foren Regeln lesen :top:

Heisser Tipp! ;)

Und wenn sich hier jemand weiterhin absichtlich über die Regeln hinwegsetzt, hat er keinen Platz auf TT.

Dank allgemein stark reduzierter Kapazitäten (und damit noch stärker reduzierter Überkapazitäten) ist der LastMinute-Markt stark geschrumpft.

Insofern ist es heute wesentlich schwieriger, ein qualitativ hochwertiges Schnäppchen zu erwischen.

Mit anderen Worten: Klar geht das auch heute noch, aber ich würde aufgrund der beschriebenen Ausdünnung die Finger weglassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Das Geld für das Einschreiben kannste Dir doch sparen. Nach 30 Tagen ist Sparhandy ja eh automatisch im Verzug. Und dann kannste gleich den MB beantragen. Nicht lange auf der Nase rumtanzen lassen.

Da im Vertrag kein konkreter Auszahlungstermin genannt ist (sondern nur die Summe), macht das Einschreiben mehr als Sinn.

Ich weiss schon, was ich tue. ;)

Aber Du kannst das Ganze ja auch ohne Einschreiben machen - jeder wie er will.

Wer mich kennt, weiss, dass ich durchaus Spass verstehe.

Aber was hier in dem Thread heute abgegangen ist, ist definitiv zuviel des "Guten". Und nachdem der dezente Hinweis von Carsten offenbar niemanden interessiert (hat), muss nun eben die uncharmante Tour her. :rolleyes:

Ich habe soeben alle oberlustigen Zweitaccounts gesperrt und rate rein prophylaktisch davon ab, sich weitere zuzulegen.

Over and out.