Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums mache ich hier zu.
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Hab mir das heute früh schon mal angesehen, da ich ohnehin gerade auf der Suche bin. Fakt ist:Die Leasingsonderzahlung beträgt 40% des Kaufpreises - nicht 20 oder 25% wie bei normalen Leasingverträgen. :eek:
Im Klartext heisst das, dass man die "Schenkung" der Leasingraten mit einer verdoppelten Leasingsonderzahlung quersubventioniert.

Und wenn man dann noch sämtliche Extras bezahlen muss...
Für mich: Thema abgehakt.

Und Focus sollte mal gründlicher recherchieren, bevor sie solchen Müll verbreiten.

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Um dir die Frage definitiv zu beantworten, wäre es wohl vorteilhaft, wenn beide Geräte überhaupt erhältlich wären...Korrekt, und da alles andere reine(!) Spekulation ist, die niemanden weiterbringt, mache ich an dieser Stelle zu.
Sobald konkrete Infos vorliegen, genügt eine PN, und der Thread ist wieder auf.

-
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ansonsten kann ich zu dieser Aktion nur sagen: :top:Wie gesagt: Das Ganze steht und fällt mit den Bedingungen!
Wenn für einen Meriva weit über 5000 Euro Anzahlung fällig werden, dann ist es zwar immer noch ein durchaus ernstzunehmendes Angebot, aber wahrlich kein Kracher.
Bevor ich also die genauen(!) Bedingungen nicht kenne, würde ich mit Vorschusslob bzw. Vorfreude noch etwas warten.

-
Re: 6230i-Mehrere Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Hoffe,ihr seid mir nicht böse,wenn ich zu faul war,hier nach antworten zu suchen oder in der Bedienungsanleitung nachzuschauen,bin einfach zu nervös und zu ungeduldig-Sorry
Ach so, aber die User sollen nicht zu nervös und ungeduldig sein, um Dir zu helfen?

:flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Es findet sich aber nichts auf der Opel Homepage...Komisch, oder?
In der Tageszeitung stand der Meriva drin, ca 6000 Anzahlung.
Gruß Gunn
6000 Euro Anzahlung für einen Meriva? :confused:
Wenn 6000 Euro die üblichen 20% sind, dann kostet ein Meriva 30.000 Steine.
Das klingt nach Bauernfängerei bzw. Augenwischerei. -
Bin im aktuellen Teltarif-Newsletter über einen Artikel zu "SIMply" gestolpert:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw16/s16908.html
Nun ja, jeder muss selbst wissen, was gut für ihn ist.

-
Zitat
Original geschrieben von stevo
man kann aber auch zu streng sein....
nur weil das ein großes Forum is darf man mal nicht en kleinen Spaß machen?Gegen einen Spass hin und wieder hat niemand etwas.
Wenn der User aber dadurch auffällt, dass er ständig in irgendwelchen Threads ach so lustige Kommentare abgibt, dann gehe ich meiner Aufgabe als Moderator nach.
BTT please.