Beiträge von Sebastian

Hi!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Diktiergerät, mit dem ich einige (mehrstündige!) Interviews aufzeichnen kann.

Als groben Preisrahmen habe ich mal ca. 50 Euro im Auge. Wenn ein höherer Preis wirklich Sinn macht, bin ich ggf auch dazu bereit.

Das Gerät wird übrigens nur diesen einen Sommer im Einsatz sein, danach ist vermutlich Dauerfreizeit (für das Gerät ;)) angesagt.

Wer hat Empfehlungen? :)

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    der stecker ist für ne antirutschmatte gedacht.
    damit es im extremfall noch w

eniger wegrutscht.... :D

Würdest Du bitte mit Deinen wiederholten Schrottpostings aufhören?

Dieses Forum hat weit mehr als 60.000 Mitglieder, und damit es benutzbar bleibt, ist Disziplin angesagt.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die deutschen Politiker müssen ja irgendwie die Wahl-Werbung finanzieren! ;)

Glückwunsch! Lufthoheit über den Stammtisch erfolgreich hergestellt. :rolleyes:

Wir wollen diesen Thread nicht mit unsinnigem Stammtischgelaber "beglücken", ok?

Sooo, hier dann also meine Bilder. :)

Ich gehe mal davon aus, dass alle Mitleser DSL bzw. ISDN haben, deswegen poste ich eine bebilderte Warnung hier rein:

Hier ist der Beweis: Alkohol ist keine Lösung! :D:D

||
    ||
    V

||
    ||
    V

Die Bilder sind kurz hinterainander entstanden, also seid gewarnt! ;)

Hier die ganzen Bilder als Einzellinks, die großen Dateien gibts bei Bedarf per mail:
    [small]
    Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13, Bild 14, Bild 15. [/small]

Fazit des Treffens: Hat einen Riesenspaß gemacht, hoffentlich mal wieder! :)

Um mich (noch)mal kurz selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian am 31.03.05

Ich will hier nicht weiter draufhauen, sondern werde einfach die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Immer vorausgesetzt, dass zumindest die versprochene Auszahlung klappt.

Auch jetzt bin ich relativ entspannt, trotz fehlender Auszahlung.

Die Auszahlung war für den 20.04. zugesagt. Wegen der Menge der Anträge bin ich bereit, bis Ende der laufenden Woche zu warten.

Danach folgen die üblichen Schritte: Fristsetzung per Einschreiben und dann ggf. der Mahnbescheid.

Sparhandy hat es in der Hand, welchem Ende die Sache entgegensteuert. Aber wie gesagt: All das ist es nicht (mehr) wert, sich aufzuregen. ;)