Nokia 9500 für ~300 Euro - seriöses Angebot?

• Tipp: Gesunden Menschenverstand benutzen - sofern vorhanden. ;):D

Schau, was das Teil bei diversen Preissuchmaschinen kostet und beantworte Dir selbst eine Frage: Warum sollte ein Anbieter diesen Artikel 200 Euro unter Marktpreis anbieten? :rolleyes:

Höre ich es klingeln? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• aufgrund der einschränkung, daß der preis erst bei abnahme von 10 geräten gilt?

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe des händlers und kann sich mal vor ort schlau machen...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    aufgrund der einschränkung, daß der preis erst bei abnahme von 10 geräten gilt?

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe des händlers und kann sich mal vor ort schlau machen...

Mindestbestellmenge ist aber 1Stück zum Preis von ca. 336 EUR. Ich tippe fast darauf, dass der Preis irrtümlich ist.
    Andererseits sagen die AGB, dass Zahlung per Bankeinzug möglich ist. Das wäre dann für den Besteller eine relativ sichere Sache beim Ausüben des Widerrufrechts.

Gruss
    Dieter

• wär schön wenn man immer 400 euro oder so rumfliegen hätte. ich kanns leider im mom net ausprobieren.

es sei denn jemand kauft meinen mda1 und k500i für den preis :-)

spaß bei seite, vielleicht hat man ja auch mal glück und das angebot ist seriös, wenns also jemand wagen sollte, wär nen posting hier natürlich top.

derweil durchforste ich weiter die unendlichen weiten...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von doedl

Andererseits sagen die AGB, dass Zahlung per Bankeinzug möglich ist. Das wäre dann für den Besteller eine relativ sichere Sache beim Ausüben des Widerrufrechts.

Wenn du aber bestellst kann du das nur per vorkasse machen. Habe ich soeben ausprobiert.

• Sehr seriös:

Zitat

Neu/Deutsche Sprache/Kein SimLook

Ich würde, wenn überhaupt, nur vrobeifahren und bar bezahlen um das Gerät sofort mitnehmen zu können :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• geht nicht. Habe den händler mal angeschrieben und folgende mail erhalten.

• Da war ich also nicht der einzige, der nachgefragt hat :)

Mir hat der Gute auch folgendes geantwortet:

Zitat

Der Preis ist korrekt. Aber leider muss per Vorkasse gezahlt werden. Die Handy bekommen Sie 3 Tage nach Zahlungseingang, da wir diese dann selbst erst ordern.

Mit freundlichem Gruß,
    Eule-Elektronik
    A. Kautz

Aber auf Vorkasse zu bestellen, werd ich nicht machen. Da ist das Risiko bei einem nicht sonderlich bekannten Shop auf die Schn**** zu fallen zu groß.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!