MediaMarkt: Notebook für 500,00 €

• Ach Du lieber Gott - ein Gericom, und dann auch noch zu dem Preis...

Naja, wer das kauft, sollte eine gewisse Risikofreude gepaart mit Eselsgeduld beim Warten auf die Reparaturabwicklung mitbringen... :D

Es würde mich wundern, wenn die Displays keine Pixelfehler hätten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na ja, bei dem Preis würde ich aber auch nicht den Service der Markengeräte erwarten...
    Pixelfehler kann man im Laden suchen und dann eins ohne nehmen?

Ich würde aber wohl lieber 100 EUR drauflegen und ein IBM R50e nehmen...

• Noch nicheinmal WLAN ist mit dabei. Schrottkiste... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, bei dem Preis würde ich aber auch nicht den Service der Markengeräte erwarten...

Ach, echt? :D;)

Zitat

Pixelfehler kann man im Laden suchen und dann eins ohne nehmen?

Klar, die packen für Dich bestimmt ein Gerät nach dem anderen aus - vor allem bei DEM Preis... Und danach packen sie die Pixelfehlergeräte wieder ein. :rolleyes::D

Zitat

Ich würde aber wohl lieber 100 EUR drauflegen und ein IBM R50e nehmen...

Full ack! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sowas würd ich nicht mal angucken :D

Ehrlich das ist doch nur eine Strategie von denen bestimmt. Leute die sich nicht auskennen sehen nur ein neues Notebook für 500 Euro (sieht man heutzutage in keinem Laden mehr).
    Dementsprechend sieht man aber eine solche alte Kiste auch in keinen Laden mehr! 1.30Ghz CELERON ist für den Preis echt viel zu teuer!

• Absolutes Billigding - laut, schwer, langsam, kaum Aufrüstmöglichkeiten (kein PCMCIA), wenig Speicher der noch dazu für eine Shared-Grafik verwendet wird - die 30 GB Platte dürfte wohl auch megaschnell voll sein.
    Nee - nichtmal für wenn Sony draufstehen würde ;) Bis jetzt hat wohl jeder Gericom-Kunde bei einer Reklamation nur Rennereien gehabt (in meinem Kollegen/Freundeskreis wird mit Sicherheit NIE wieder jemand Gericom kaufen).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Klar, die packen für Dich bestimmt ein Gerät nach dem anderen aus - vor allem bei DEM Preis... Und danach packen sie die Pixelfehlergeräte wieder ein. :rolleyes:

Und ob die das machen, man darf sich jede Ware ansehen, bevor man sie kauft! :rolleyes:
    Das ist der Grund des Rückgaberechts bei Online-Käufen, wo man diese Möglichkeit eben gerade nicht hat. Davon kann und muss man im Umkehrschluss bei Ladenkäufen aber Gebrauch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!