MediaMarkt: Notebook für 500,00 €

• Da ich mir auch bald ein Notebook kaufen will aber leider keine Ahnung von Notebooks habe , bräuchte ich mal ein Paar Tipps von euch.
    Preislich dachte ich so zwischen 900-1000 Euro .

Welche Geräte könnt ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen ?

Und was hält ihr vom AMD 64bit Notebooks?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    (...)Ich denke das widerspricht den meisten hier getroffenen HauRuck Post.(...)

Nun ist hier die überwiegende Mehrheit keine 63 Jahre alt und Gelegenheitssurfer. Was für Deinen Vater in Ordnung sein mag, ist eben für einen ambitionierten- oder Poweruser nicht wirklich interessant. Ein ständig laufender Lüfter würde mich z.B. wahnsinnig machen.

Es kommt eben immer darauf an, welche Ansprüche man an das Gerät stellt. Was für mich laut und langsam ist, ist für jemand anderen, einen Einsteiger zum Beispiel, eventuell der Himmel auf Erden.

Von daher bleibt das Notebook für die meisten hier ein mittelmäßiges Billigteil, was aber nicht bedeutet, dass es allgemein keine Daseinsberechtigung hat.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ich habe letzte Woche einige

HP NX6110 für einen Kunden gekauft und ich war sehr positiv überrascht!

Das Ding scheint nicht schlecht zu sein, nur momentan widerstrebt es mir, 600 Euro für einen besseren MP3-Player locker zu machen. Naja, werde ich mal weiter die Augen offen halten...

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Das ist echt der Hammer... Leute schmeißt euer Geld doch nicht zum Fenster raus! :rolleyes:
    Für ein paar Euros mehr gibts nen echtes HP Notebook vom "feinsten" für das Geld!

Wenn das mal nicht polemisch ist. "Vom feinsten"
    Wo liegt denn der Unterschied? Ggf. ist der etwas leiser und das beschriebene Reklamationsrisiko ist geringer. Aber sonst?
    Na ja, jeder muss selbst wissen, für welches Geld er welches Risiko eingeht. jedoch bin ich kein Freund davon anderen unbedingt eine Meinung aufzuzwingen. Besonders wenn ich den Diskussionsgegenstand nicht selbst kenne.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wenn das mal nicht polemisch ist. "Vom feinsten"
    Wo liegt denn der Unterschied? Ggf. ist der etwas leiser und das beschriebene Reklamationsrisiko ist geringer. Aber sonst?
    Na ja, jeder muss selbst wissen, für welches Geld er welches Risiko eingeht. jedoch bin ich kein Freund davon anderen unbedingt eine Meinung aufzuzwingen. Besonders wenn ich den Diskussionsgegenstand nicht selbst kenne.

Mein Beitrag war in keiner Form polemisch gemeint, desweiteren zwinge ich niemandem meine Meinung auf und geht es in diesem Thread nicht um das MediaMarkt Notebook? :confused:
    Oder was ist für Dich hier der Diskussionsgegenstand?

Ich meine es ist ja schön wenn Du deinem Dad ein solches Gerät gekauft hast, aber es ist nunmal so wie Stefan schon richtig sagte

Zitat

Nun ist hier die überwiegende Mehrheit keine 63 Jahre alt und Gelegenheitssurfer. Was für Deinen Vater in Ordnung sein mag, ist eben für einen ambitionierten- oder Poweruser nicht wirklich interessant...

Also suchen wir nach alternativen und ich habe eben meine positive Erfahrung zu dem HP Notebook geschrieben. so what?

Vom "feinsten" bedeutet in diesem Zusammenhang eben nur, das Du für wenig mehr Investition ein höherwertigeres Gerät bekommst. Sonst nichts. Wo ist da ein ironischer oder polemischer Ansatz?

Mal ganz so nebenbei, wer schon mal das abenteuerliche Erlebnis eines Garantiefall mit Gericom Geräten hatte, der weiß auch warum man sein Geld besser woanders anlegen sollte ;) Das war jetzt übrigens polemisch! :D

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• hi,

das mit gericom kann ich nur bestätigen: ich hatte auch abenteuerliche fehler in meinem ersten notbook (hat aber auch mehr als 3mal soviel gekostet).
    reparaturen haben grundsätzlich mehr als 4 wochen gedauert und behoben haben die nie was. habs nach dem dritten versuch im MM zurückgegeben und einen großteil des geldes wieder kassiert. bin jetzt seit über einem jahr glücklich und zufrieden bei asus.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!