Nein, eher berufstätig. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass die Frühjahrsaktion demnächst ausläuft.

Wer sich noch nicht eingedeckt hat, sollte zuschlagen.
Ich bin mit meinen Expressmarken inklusive Abholung mehr als glücklich, der DHL-Express-Service klappt trotz erhöhten Aufkommens einwandfrei! :top:
-
Hi,
einen "USB to IDE" - Adapter von Delock besitze ich bereits, mit dem man binnen Sekunden jede IDE-Festplatte in ein USB2.0 - Laufwerk verwandeln kann.
Für eilige Datensicherungen (zB wegen drohenden Defekts o.ä.) ist das mehr als praktisch.

Meine Frage ist nun: Gibt es dazu auch ein Pendant für die SATA-Schnittstelle?
Google wirft dazu nichts brauchbares aus (nur Ankündigungen für externen gehäuse - und genau die will ich nicht...).Thx in Advance!

-
Rrrrruhig, Jungs.

-
Re: Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
So lange man aber selbst fit wie ein "Turnschuh" ist, vergeudet man an solche "Krüpel" keinen Gedanken.
Bloß das es einen selbst solch ein Schicksal, vielleicht schon morgen treffen kann!
Hat irgendjemand geschrieben, dass davon Betroffene nicht "zählen"?
Oder gefällst Du Dir nur mal wieder in der Rolle desjenigen, der standhaft die Moralkeule für die Armen und Entrechteten in unserer niedergehenden, werteverfallenden und schrecklichen Gesellschaft schwingt?

Dein Einwand ist im Einzelfall durchaus berechtigt - keine Frage. Aber den kann man auch sachlich vorbringen, statt wieder den Untergang des Abendlandes herbeizustilisieren und al la Pawlow die Moralkeule zu schwingen.
-
Auf jeden Fall keine(!) Excelstor-Platte.
Die paar Euro Ersparnis (gegenüber "vernünftigen" Herstellern mit ordentlichem Service) lohnen sich auf keinen Fall.
-
Bei mir down, es wird ein Fehlerscreen angezeigt.
Vielleicht ziehen die Server um und es haben noch nicht alle Proxys die neue IP geschnalt, o.ä.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
* Gibt´s so einen Doppelstempel mit UV und normaler Tinte?
Man nehme zwei Stempelkissen und zwei Stempel und bastle sich die für Testzwecke zusammen.

Wenn sich dieser Versuch bewährt, kann man das "equipment" ja professionalisieren.

-
Doppelpostings sind nicht erwünscht, es gibt einen EDIT-Button, den man benutzen kann.
Bitte beachten, danke.
-
Damit die Suche diesen Thread findet, hab ich mal editiert - es heisst nämlich verwandt und demzufolge Verwandtschaftsgrad.