-
Dasselbe Problem hatte das (ca 2 Jahre alte) V66i meiner Freundin auch.
Ebenfalls neuen Akku gekauft, immer noch gleiches Problem. 
Lösung haben wir ebenfalls keine gefunden; vermutlich ist irgendwas an der (Lade-)Elektronik Schrott.
Nunja, letztlich haben wirs durch ein V180 ersetzt. 
-
Re: ach
Zitat
Original geschrieben von kccpk
HERRGOTTNOCHMAL
gebt mir schon n schafs code
GHOTTTTVERDAMMTNOCHMAL
herrje
Klemmts irgendwo?
TT ist keine Hotline, also warte bitte einfach ab. Cooles Checkergelaber hilft auch nicht.
-
http://www.o2optix.de 
[small]Sebastian, (noch) ohne Sehhilfe.[/small]
-
Cool, das wäre schon mal eine "Notlösung", wenn auch eine teure. Deine Ehre ist auf jeden Fall gerettet! *g*
Ob eine solche "doppelte Umwandlung" wohl funktionieren würde? *kopfkratz*
[Ich habe für den Relock-IDE-USB - Adapter 29,99 Euro bezahlt, das wäre der etwaige Preisrahmen, den ich auch für den SATA-Adapter zahlen würde.]
-
Dann wäre es durchaus schlau gewesen, dazuzuschreiben, dass es (lt. Profil) um Köln geht. 
Denn ein kleiner Gärtnerbetrieb aus Hamburg wird für 120 Euro wohl kaum 6 Tonnen Sand nach Köln und zurück karren. 
Und ich sehe das so:
Ein großes Kieswerk ist vielleicht eher bereit, Eure Abiparty "teilzusponsern" (durch kostenlosen Transport oder ähnliches), wenn man dafür ein großes Plakat vom "Kieswerk Hinterhuber" neben der Sandfläche aufhängt, als ein kleiner Gärtner, der nachher auf 6 Tonnen (tweilweise) verunreinigtem Sand sitzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Im Kieswerk anrufen und erstmal nach den Preisen fragen? 
Was ist daran neunmalklug und unkonstruktiv?
Sand bekommt man wohl am billigsten an der Quelle.
-
Bei meinem Board ist es zumindest so, dass man den SATA-Controller erst konfigurieren muss, und und und.
USB2.0 stecke ich an, es macht "plopp" und das Laufwerk ist eingebunden.
Und Notebooks gibt es ja auch noch.
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler? Angesichts Deines Edits habe ich keinen. 
-
Nach Monaten wieder mal ein Votingthread - und schon geht das (natürlich rein zufällige ;)) Erzeugen supraliquider Postings wieder los...
Nun denn, dann machen wir es wie immer: Thread dicht, voten kann man auch ohne posten...
-
Im Kieswerk anrufen und erstmal nach den Preisen fragen? 
-
3 Expressmarken kosten momentan 24,90 Euro inklusive Abholung - das ist wirklich spottbillig!
Gegenüber den regulären Paketpreisen am Schalter ergibt sich damit ein Aufpreis von rund einem Euro für Abholung UND Expresszustellung.
Gegenüber dem Aktions-Dreierpack der normalen Freeway-Marken liegt der Mehrpreis pro Marke bei rund 3 Euro.
Und nun eine einfache Rechenaufgabe:
Was kostet ein Angestellter den Arbeitgeber in einer Stunde?
Und wieviele Minuten darf man für 3 Euro Gesamtkosten zur Packstation und zurück brauchen?
Und bei Express kommt dazu:
Wie spät kannst Du ein Paket in der Packstation abliefern, damit es am selben Tag noch rausgeht, und wie lange holt DHL Express ab?
Aber all das ist eigentlich nicht Thema hier...