Hu hast vollkommen Recht :), da hat sich ein Fehler eingeschlichen (sowas passiert, wenn man neben nem Job noch einen Moderatorenposten hat...) - aber das hättest Du mir auch per PN sagen können. ![]()
Well, BTT please.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hu hast vollkommen Recht :), da hat sich ein Fehler eingeschlichen (sowas passiert, wenn man neben nem Job noch einen Moderatorenposten hat...) - aber das hättest Du mir auch per PN sagen können. ![]()
Well, BTT please.
Ich kann mich Andi nur anschliessen.
RainOfRoses: Der Hinweis in roter Farbe bezüglich aussagekräftiger(!) Threadtitel steht nicht zufällig neben dem Titel-Eingabefeld.
Bitte beachte die Regeln ab sofort, denn sie gelten für alle User gleichermaßen.
Streitet Euch nicht
- ich glaube, dass Thomas4711 einfach einen Ausdrucks-Paul hatte, als er das Posting schrieb.
Ich denke, er meinte "DagBOs Erfahrungen" und hat sich damit Dags Posting angeschlossen. ![]()
[small]EDIT für Diets Gesundheit: Überflüssigen Apostroph entfernt.[/small]
Moment - er sagt, dass er die S700 nun auch teuer zukaufen muss und sie überall trotzdem ausverkauft sind.
Und ob er nun ein nicht-Debitel-S700 einkauft oder ein RAZR, dass kann sich ja u.U. gleichbleiben.
Und genau deswegen frage ich nach. ![]()
Die Frage kam in diesem Thread schon einmal auf, wurde aber nicht beantwortet:
Ist statt dem S700i alternativ ein Moto RAZR V3 möglich?
Damit könnte ich mich auch "abfinden". ![]()
@ta... bzw. jansen:
So, nun ist hier entweder wieder ein normaler Umgangston am Start, oder es raucht.
Es gibt keinen Grund, hier dermaßen auf die Kacke zu hauen. Du hast geschrieben, dass es für Dich nach Kinderkram aussieht - das mag sein.
Aber Du bist hier nicht der Richter über die Themen, also halte Dich zurück.
An knoppers Postings ist formal gesehen absolut nichts auszusetzen, und ob Dich der Inhalt interessiert oder nicht - das ist so relevant wie der Sack Reis...
Naja gut, aber ich meinte eher die "normale" Telefonnummer.
Dort sollte man Dich doch weiterverbinden können, oder? ![]()
Aus dem Impressum:
Hermes Logistik Gruppe
Tel: ++49 / 40 / 53755 - 0
Fax: ++49 / 40 / 52727 - 306
Kundenservice:
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an:
Tel.: 0900 1 311 211 (0,60 EUR/Min. aus dem Festnetz der T-Com)
E-Mail: info@hlg.de
Vielleicht werden Eröffnungsanträge einfach immer dorthin "geroutet", wo Bearbeitungskapazitäten frei sind und/oder wo der Bestand an Konten erweitert oder aufgefüllt werden soll?
Quasi eine Art "Loadbalancing". ![]()