-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
"Stefan[small]'s[/small] Hund im Eimer GbR"

Solltest Du zur Anlauffinanzierung eine Anleihe begeben wollen, so bekunde ich zartes Interesse.
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Polaoroid
Meinst Du paranoid, Asteroid, Proletariat oder Paola & Kurt Felix? 
[small]Mal im Ernst, Jungs: Das Zeug, was Ihr raucht, ist teuer, oder?
[SCNR][/small]
-
http://www.europapark.de
Saison läuft seit gestern. 
-
Natürlich nicht! 
Eine Mycup bringt roundabout 50 Euro bei Ebay, mindestens. Also bringen 10 verkaufte Mycups mal kurz 500 Euro in die Kasse.
Sagen wir mal so: Ich kann jeden verstehen, den dieses Geld lockt. Ob man dann tatsächlich 10 bestellt, muss jeder selbst entscheiden.
Das ist ganz klar seitens O2 völlig ausser acht gelassen worden. *kopfschüttel*
Aber wenn Melitta schlau ist, schiessen die nochmal eine Stückzahl nach - und dann muss aber eine Mengenbegrenzung gelten.
-
Mir wurscht :D, trotzdem muss bzw. kann man das nicht als allgemein bekannt voraussetzen. 
Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.
-
O2 hätte lediglich so schlau sein müssen, Mehrfachbestellern einen Riegel vorzuschieben.
Ich für meinen Teil habe genau eine Maschine bestellt - aber wenn ich hier lese, dass manche Leute 5 oder 10 bestellt haben, dann wundert es mich nicht, dass die ruckzuck weg waren. 
Eine MyCup pro Account, und die hätten deutlich länger gereicht - jede Wette.
-
Muss man wissen, dass das ein Zitat von Beavis & Butthead ist?
Die gehören nun wahrlich nicht zum allgemeinen Zitatschatz... 
-
Keine Panik, das mit der angeblich fehlerhaften Nummer scheint "normal" zu sein.
Meine sofort nach Erscheinen des Angebots bestellte Maschine ist heute in meiner Verwandschaft angekommen und hat große Freude ausgelöst. 
Danke, O2 und Melitta! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Manchmal denk ich der typische TT-User heißt entweder Stinkhaar oder Arschkopf...
Manchmal denke ich, dass Du Dich deutlich in Ton und Wortwahl vergreifst.
-
Crypto: Liest Du auch vor dem Posten? 

lalelu: Einmal pro 6 Monate gibts Punkte.
-
Du bist ein phone-freak ;), hast 650 Beiträge bei TT und fragst, welche Shops empfehlenswert sind? :confused:
Sorry, das verwundert mich etwas. Normalerweise könntest Du ja einfach mal im Werbeforum nachlesen, Google zu diversen Shopnamen befragen, und und und.
Aber stattdessen die generalisierte Frage zu stellen, welche Shops empfehlenswert seien, ist irgendwie ... "komisch".
Anyway, good luck. Den Threadtitel habe ich nochmals editiert.