Mit 642 Beiträgen weiss man doch eigentlich, wie man einen vernünftigen Threadtitel formuliert, oder? ![]()
![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Erstens gibt es zu diesem Angebot bereits diverse Threads und diverse Beschwerde-Threads, weil S700i derzeit von debitel nicht lieferbar sind.
Zweitens sind Mehrfachpostings nicht erwünscht; bitte benutz in Zukunft den Edit-Button.
Drittens ist das Werbeforum nicht dafür da, um Freundschaftswerbungs-Partner abzugreifen.
Bitte in Zukunft beachten. Danke.

-
Es wird für Dich Zeit, die Bremse zu finden, oder wir finden sie für Dich.
Weiterhin ist es nicht das erste Mal, dass Du aneckst. Provozieren, Stören und dergleichen scheint Dein Spezialgebiet zu sein.Bald hat Deine Bühne hier geschlossen. Und zwar dauerhaft.
Ich hoffe, das war deutlich genug.
Eine Wortwahl a la "Lügenmentalität", "Provisionsgeilheit" und "Schwachsinn" hat in einer seriösen und zivilisierten Diskussion nichts zu suchen.
Aber an letzterer hast Du offenbar kein Interesse, das liegt auf der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Post verbrennt wirklich Briefe ? :eek:Selbstverständlich!
Die als Briefzentren getarnten Heizkraftwerke sind Dir wohl nie aufgefallen, oder?
[small]Achtung, Ironie![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Es wird wohl wirklich wieder Zeit für den nächsten großen Weltkrieg. Danach gibts wieder reichlich Platz für Wirtschaftswachstum, Vollbeschäftigung - und Juristen haben besseres zu tun als sich auf diese haarsträubende Weise Arbeit zu verschaffen.Soviel Bullshit macht selbst mich sprachlos.
Wie kann man sich nur dermaßen vergreifen?
:flop:
Und nun bitte BTT, der Thread lief eigentlich gesittet ab.
-
Ich habe den Threadtitel editiert.
keito: Der deutliche Hinweis bezgl. aussagekräftiger Threadtitel steht nicht zum Spass da.

-
-
In der Filiale sind solche Promopacks ruckzuck ausverkauft, und vorbestellen geht nicht.
Deswegen ist die Efiliale die problemloseste aller Bestellmöglichkeiten.

Keine Warteschlangen, und falls vergriffen, wird problemlos nachgeliefert.
-
Entweder, diese Nonsense-Postings hören auf oder der Account hört beim nächsten Posting "dieser Art" auf.
So einfach ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich darfst du das, was denkst du den?Super Kommentar, Martyn - und vor allem so hilfreich.