Beiträge von Sebastian

Allein in diesem Unterforum finden sich mehrere Threads, die Deine Frage behandeln - und das für diverse Monitorgrößen.

Bitte immer zuerst suchen, lesen und dann ggf. einen Thread eröffnen - aber nicht andersherum. ;)

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hallo,
    nur ganz kurz von mir angemerkt:
    schade das jetzt selbst hier solche pauschalen Urteile gefällt werden,

Ich für meinen Teil habe mich bemüht, ein pauschales Gemeckere tunlichst zu vermeiden. :)

Zitat

scheinbar wißt ihr nicht, was für einen Durchlauf die Firma w-support täglich hat, dass ist natürlich keine Entschuldigung für mangelhafte Qualität, aber erklärt es vielleicht.

Doch, das weiss ich inzwischen - aber das ist allein das Problem von w-support. Oder interessiert es jemanden, wieviel Durchlauf ich in meinem Job habe? ;) Da muss die Qualität trotzdem stimmen, denn der Kunde muss dies erwarten dürfen.

Wenn ich schon sehe, dass bis heute nicht einmal die Durchlaufzeit korrekt angegeben wird, zeigt mir das deutlich, wie wichtig es w-support mit der Verbesserung der Leistung zu sein scheint... :rolleyes:

Wie gesagt, ich war ein absoluter Freund von w-support (siehe Eingangsposting), aber meine aktuellen Erfahrungen spotten jeder Beschreibung. :( Das ist mehr als inakzeptabel.

Zitat

Sebastian:
    Leider kann ich diese Erfahrungen nicht nachvollziehen, da bei uns die Geräte mit äußerster Sorgfalt behandelt werden...aber was sag ich!

Heißt das, Du arbeitest bei w-support?

Ein Unternehmen, das mit Serviceleistungen Geld verdient, muss bzw. kann vom Kunden eben "nur" anhand der gemachten Erfahrungen "bewertet" werden - und wenn alle Mitarbeiter sauber arbeiten würden, kämen nicht solche Katastrophen dabei heraus.

Das ist gewiß kein Angriff auf Dich :), aber auf die derzeit himmelschreiend schlechte Qualität der von w-support gebotenen Dienstleistungen.