Mobile05:
Unabhängig davon, wie sich die Sache für Dich darstellt:
Hier bei TT wird niemand an den Pranger gestellt. Punkt.
Deswegen habe ich den Usernamen entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobile05:
Unabhängig davon, wie sich die Sache für Dich darstellt:
Hier bei TT wird niemand an den Pranger gestellt. Punkt.
Deswegen habe ich den Usernamen entfernt.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Mnet ( http://www.maxi-dsl.de ) die Schlacht wegen des (zu?) ähnlichen Produktnamens eröffnet...
Lobo:
Threads in falschen Foren zu eröffnen und sich den Allerwertesten hinterhertragen zu lassen ist aber viiiiiiel einfacher...
![]()
Verschoben und geschlossen.
Re: Service bei Degen
ZitatOriginal geschrieben von service4mobiles
der Service gilt für Alle nicht nur für Händler.
Laut Email-Auskunft, die ich von Degen bekommen habe, ist http://www.service-online.de leider nur für Gewerbekunden nutzbar.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Ich meine die stinknormalen Freeway Paketmarken!
100 Stück für 555 Euro.
Vorschlag: Trollfütterung einstellen und leise den Kopf schütteln...
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Und wieso sind 3-4 Fragen zu einem Gerät nervig?
3-4 Fragen sind nicht nervig, aber sieben(!) Threads zu einem Gerät von einem User innerhalb kürzester Zeit - das ist nervig.
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
das mit w-support ist echt schlimm geworden !
So, inzwischen habe ich neue Erfahrungen mit w-support gemacht - aber leider keine besseren...
Am 26.01.04 ein Motorola V180 eingeschickt.
Nach 2 Wochen Funkstille habe ich nachgefragt. Ergebnis: Ersatzteil nicht lieferbar.
Nach 3 Wochen erneute Nachfrage: Ersatzteil nicht lieferbar.
Gestern dann massiv Druck gemacht (Teamleiter verlangt, über den Händler und KOMSA Rückabwicklung des Kaufs verlangt), und siehe da: Plötzlich sei das Ersatzteil eingegangen... :mad:
Gestern ist dann die Reparatur erfolgt; ich bat wegen Urlaubs um Rückversand an eine abweichende Adresse. Dies wurde bejaht, es sei kein Problem.
Heute tracke ich das Paket - und sehe, dass es an die falsche Adresse gesandt wurde. :mad::mad:
Fazit:
w-support.com ist für mich erst mal gestorben. Sollen Sie Geld verdienen, mit wem sie wollen - mit mir nicht mehr. :flop:
Mann, bin ich sauer!
Re: Wieder mal eine Warnung wg "Fangnummern"
ZitatOriginal geschrieben von windsurfer
Aber wer fällt denn darauf heute noch rein!
Jemand, der deswegen extra nen Thread eröffnet, weil er sich selbst nicht ganz so sicher ist? ![]()
Der Hoax ist uuuuralt, deswegen mach ich hier zu.