-
Sorry, aber das ist reine Kaffeesatzleserei und Spekulation.
10 Monate im Voraus kann kein Mensch genaue Angaben machen - und wischi-waschi-Angaben helfen Dir kein Stück weiter. 
Aus diesem Grund mache ich hier mal zu, da es wie gesagt unmöglich ist, Deine Frage zu beantworten.
-
Imho gehört Dir die Kontonummer nicht, also kannst Du sie auch nicht veräussern.
-
Howdy,
für den Einsatz in einer älteren Festeinbau-Freisprecheinrichtung in der Verwandschaft suche ich ein
5110 oder 6110.
Es muss funktionsfähig sein und sollte noch einigermaßen erhalten sein. Leichte Kratzer oder normale Gebrauchsspuren sind selbstverständlich ok.
Über den Preis werden wir uns bestimmt einig. 
Kontakt bitte per PN. Danke!
-
Definiere "bezahlbar". 
-
Hier ein Artikel über den Strategiewechsel in Richtung Branding:
http://www.golem.de/0502/36295.html
-
Anwahl von D:
001 - 626 - XXX XXXX
Handynummern haben in den USA kein besonderes Format und auch keine besondere Rufnummerngruppe, sondern es sind stinknormale Telefonnummern. 
-
Oder einfach die Hotline unter 0941 - 788 788 anrufen und nachfragen. 
Eventuell falsche oder unvollständige Kundendaten können dort sicher am Besten behoben werden.
-
Die Backlight-Einheit unterliegt in der Tat einem deutlichen Verschleiß, der sich in einem Verlust von Helligkeit bemerkbar macht bzw. machen kann.
Deswegen wird in den Datenblättern auch immer eine "Lebensdauer in Stunden" für die Backlight-Einheit angegeben. [wobei diese Angabe oft auch reine Phantasie ist
]
Testen kann man das nicht direkt, sondern einfach nur wahrnehmen oder vergleichen, was Du ja bereits getan hast.
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
findest Du? Wer die Hardware für ein Windows-Handy baut, muss ja eigentlich kein Windows-Spezialist sein, oder? Bin da kein Spezialist. Und ohne Berücksichtigung des Betriebssystems ist Flextronics schon der Platzhirsch.
Bezüglich letzterem gebe ich Dir vollkommen Recht!
Aber es ist eben bemerkenswert, dass bisher (zumindest meines Wissens) alle(!) Windows-Smartphones von HTC kamen und nun ausgerechnet der Hersteller der Softwareplattform nicht zu HTC geht.
oo7x:
Da bin ich auch mal gespannt, wie das technisch und netzseitig gelöst werden soll/kann.
-
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass als Auftragsfertiger Flextronics gewählt wurde, obwohl hier der Platzhirsch definitiv HTC ist.