ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wirf doch einfach mal Google an
Sich bedienen zu lassen ist aber viiiiel einfacher. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wirf doch einfach mal Google an
Sich bedienen zu lassen ist aber viiiiel einfacher. ![]()
Re: Was issen das??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Was muss ich tun?
Den Thread lesen - von vorne. ![]()
Wir sind hier kein cooles Slang- und Checker-Forum, mit uns kann man normal und verständlich reden.
Probiers mal aus.
Weiß jemand, ob AliceDSL "was taugt", d.h.:
- eigene Infrastruktur oder dasselbe Problem wie bei Arcor (im München keine Ports)?
- über welchen Backbone läuft das Ganze?
- irgendwelche Portdrosselungen?
Ich selbst habe zwar akut keinen Wechselbedarf, aber es interessiert mich doch. ![]()
Hallo Stefan,
ein proaktiver Fragethread macht absolut keinen Sinn, denn sobald auch nur die kleinste Info diesbezüglich raus ist, wirst Du bei TT garantiert davon lesen.
Aber so lange keine solche Info vorhanden ist, arten Threads wie dieser hier nur aus - ohne auch nur 1% neue Information zu enthalten.
Deswegen mach ich hier mal zu und bitte um etwas Geduld. ![]()
Das liegt allein an der falschen Einstellung der Uhrzeit an Eurem PC.
Wenn Eure Systemzeit deckungsgleich mit der Ebay-Zeit ist (siehe Postings weiter oben), sind 60 Sekunden das Maximum.
Also sagt die Sekundenanzeige nichts aus; es geht allein darum, wie lange man netto braucht zwischen Anzeige der Frage in Absenden der Antwort.
[small]Inzwischen spiele ich auch mit - ich will dieses Gewinnspiel aus persönlichen rachemotiven besiegen... :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
An unseren Mod. , jetzt sag mal schön Entschuldigung zu Ebay & stelle mal deine Windowsuhr nach.
Volltreffer! :eek:
3 Minuten Abweichung waren die Lösung - aber das kann man ja nun wirklich nicht ahnen.
Danke für die Lösung :top:, nun kann ich ruhig schlafen. *g*
Was ist daran schlimm? :confused: So lange die Leute nicht gegen Regeln verstoßen, ist doch alles in Butter.
Sowas kann man auch einfach ignorieren.
Falls das jetzt so geklungen hat: Ich wollte Dich nicht überfahren. ![]()
Das Problem an Deiner Idee ist weiterhin:
Wir können niemanden zwingen, solche FAQs zu erstellen und zu pflegen - und wenn wir dann in Thread A rumlöschen und FAQ haben und in Thread B nicht (weil sich da zB keiner für ein Sammelposting zuständig fühlt), dann geht das Geschrei gleich wieder los...
Und es ist ja heute schon möglich, so ein Sammelposting zu erstellen.... Eigentlich.
Verrate mir mal bitte, wie dein jetzigen Posting zu dem obigen von heute morgen passt.
Dass das Ganze heute morgen überlastet war und deswegen Server-Timeouts die Folge waren, habe ich bis zu dem Punkt ja noch verstanden.
Dass aber über Stunden offenbar himmelweite Diskrepanzen bezüglich der Anzeigen bestehen und damit Usergruppe A die Fragen quasi schon 59 Sekunden vor Usergruppe B angezeigt bekommt, macht das Ganze zur Farce. User B kann tun, was er will - Chancen hat er per se keine.
Mir jedenfalls stellt sich da die Frage, wer ist hier ungeduldig!?
Wenn Du sonst keine Fragen hast:
Ich bin nicht ungeduldig - nicht zuletzt deswegen, weil hier eine Senseo steht. Was soll ich mit 2 Kaffeemaschinen?
Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass ich so ein Ding brauche?
Es geht mir einfach ums Prinzip. Fair geht vor - und das läuft momentan alles andere als fair ab.