Wer mehr als 3 Threads gleichzeitig einstellt oder uppt, bekommt von uns seinen persönlichen Sammelthread.
Das hat sich eigentlich bewährt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer mehr als 3 Threads gleichzeitig einstellt oder uppt, bekommt von uns seinen persönlichen Sammelthread.
Das hat sich eigentlich bewährt. ![]()
Ich hab das grade mal über ne halbe Stunde getestet (via QSC und via Arcor) und ich bekomme immer(!) nur die 0 zu sehen, und egal was man eingibt - angeblich ist es immer falsch und/oder ein anderer war schneller.
Zum abgewöhnen, diese Aktion. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Vielleicht kann man dahin gehen, doppelt gestellte Fragen einfach mit dem Verweis auf lesen / die Suche / FAQ zu löschen/editieren.
Klar, wir haben ja sonst den ganzen Tag nichts zu tun...
Überleg Dir mal, was da für ein Aufwand nötig wäre. ![]()
![]()
Dazu käme das Zensur-Geschrei, tote Verlinkungen aus anderen Threads, und und und.
Danke für die Infos! ![]()
Es gibt ja "matte" (also reflexionsarme) und die UltraClear-Folien.
Sind die matten diejenigen, die einfach "Brando WorkShop Screen Protector" heissen?
Brauche auf meinem Tomtom Go nämlich vornehmlich keine UltraClear-Folien, sondern eben eine gescheite Entspiegelung.
Ich denke, das Ganze ist einfach heillos überlastet.
Nachts (und damit meine ich wirklich späääät nachts *g*) sollte das Ganze besser aussehen. ![]()
Kommt auch auf die Art der Warmwasserbereitung an!
Wenn in der Bude ein Durchlauferhitzer hängt, rattert der Stromzähler... ![]()
Sind die 3 Dollar Versandkosten eigentlich auch gültig bei Versand nach D?
Oder kommen da irgendwelche Zuschläge drauf?
Sonderlich auskunftsfreudig und übersichtlich ist diese Seite wirklich nicht. ![]()
Dieses Spiel läuft für die kommenden 7 Tage jede einzelne Minute - auch nachts.
Warum seid ihr so ungeduldig? :confused:
Dass es kurz nach dem Start dort nicht viel zu holen gibt, ist wohl kaum überraschend... ![]()
Tut erneut leid, aber zur Zeit bin ich an den Wochenenden regelmäßig nicht in München. ![]()
ZitatWas bitte ich 2Megapixel, jedocu nur aus 1,2 intewrpolierT`?
Dass man einen Text vor dem Abschicken nochmal korrekturlesen bzw. korrigieren und damit verhindern kann, dass er völlig hingerotzt aussieht, ist Dir bekannt, oder?
![]()
Sowas nervt mich.