-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich wollte ja nichts aufregendes,nur sein Nachname.Wie man hier gleich blöd angemacht wird tztztz :flop:
Dass Deinem Namen mit dubiosen, öffentlichen Nachfragen nachgestellt wird, würde Dir bestimmt auch gefallen... 
-
Warum fragst Du ihn nicht selbst per PN? :confused:
Solche öffentlichen Anfragen sehen reichlich dubios aus...
-
Klasse Sache! :top:
Ich habe gerade Dein eingebundenes Bild in einen Link verwandelt, da die Größe das Forengefüge sprengt.
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Ich ziehe den Hut vor deiner feinen Ausdrucksweise, vorallem als Mod.
Nun zur Sache, wenn ich auf zwei verschiedene Meinungen eingehe, dann sein mir doch auch ein zweites Posting gestattet. Man könnte ja denken, du fühlst dich angegriffen. 
Netter Versuch, persönlich zu werden. Es bleibt jedoch beim Versuch...
Und nun bitte BTT, zum letzten Mal.
-
Willst Du mich veräppeln?
Allein auf dieser Seite hast Du zwei mal zwei Postings hintereinander verfasst - und genau das ist nicht erwünscht, weil es Threads unnötigt aufbläht.
-
Gerdi, beim nächsten Mehrfachposting rappelts.
Du wurdest nun mehrfach gebeten, das zu unterlassen. Es gibt einen EDIT-Button!
Den Thread hier hast Du eh schon zum völligen Entgleisen gebracht.
-
Ich suche einen funktionsfähigen, externen CD-Benner, der nichts weiter können muss als ab und zu mal (geschätzt 2x im Monat...) eine CD zu brennen.
Geschwindigkeit ist sekundär, da der betreffende Laptop ohnehin nur einen USB 1.1 - Port hat.
Wenn jemand von Euch also noch einen funktionsfähigen Brenner rumliegen hat, den er loswerden will: Bitte PN mit Preisvorstellung an mich! 
Danke!
-
Re: Re: Handy geklaut
Zitat
Original geschrieben von Diet
Was für ein Gerät war es eigentlich?
Schau mal in den Threadtitel... ;):D
-
Auslandsauskunft der Telekom: 11834 anrufen... 
-