ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Abstand bzw. Abstandszahlung
Volltreffer, Bildungslücke, wieder was gelernt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Abstand bzw. Abstandszahlung
Volltreffer, Bildungslücke, wieder was gelernt. ![]()
Da ich "Abstand" in diesem Kontext noch nie gehört habe, habe ich mal den Titel editiert - das sollte ein paar mehr Usern etwas sagen. ![]()
Abstand? :confused:
Meinst Du Ablöse(summe)?
ZitatOriginal geschrieben von o2 abzocke
Doch O2 sagt wenn ich nicht Beweisen kann das die mir die falsche auskunkft gegeben haben soll ich bezahlen.
Wer sagt das? Irgendein Hotliner?
Wie Dir schon geraten wurde:
Ein sachlicher und klar geschilderter Brief an O2 sollte für eine Klärung wesentlich sinnvoller sein als sich mit "o2 abzocke" und planlosen Aktionen selbst in die Ecke zu stellen...
Hmmm, für das Geld ist der TFT ein optimales Office-Arbeitstier. ![]()
Nun heisst es nur noch eine Metro-Kundenkarte auftreiben... ![]()
Ein Thread genügt vollkommen; alle paar Tage einen neuen aufzumachen ist nicht sinnvoll.
Don't feed the trolls!
BTT please! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Warum haste nicht umgedreht und dieses Pack überfahren?
Spar Dir solche sinnfreien Provokationsversuche und geh woanders spielen.
Dieser Thread läuft gesittet ab, und das soll auch so bleiben.
Dass die Deine Adresse als verifizierte Adresse der höchsten Preiskategorie weiterverkloppen, sollte Dir aber bewusst sein. ![]()
Eine leichtere Möglichkeit, an topaktuelle und umfassende Adressdaten zum Weiterverkauf zu kommen, gibt es wohl kaum...
EDIT: Und die Suche hättest Du auch benutzen können. Zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von autares
hier gibt es bereits 2-3 Threads dazu!
Korrekt, und Google zu benutzen sollte eigentlich auch nicht allzu schwer sein. ![]()