GGGGGGGGGGlückwunsch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

GGGGGGGGGGlückwunsch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Okay, danke noch mal für die Hilfe.
Absolut gern geschehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Jetzt muß ich mal nachforschen, wo die Sendung hier in Germany steckt.
Vielleicht noch Ideen? Erfahrungen? Das Unternehmen "Deutsche Post" fragen? Aber das ist ein sooo großes Unternehmen.... :confused:
Genau das ist das Problem jeder internationalen Sendung, die per Post zu einem unterwegs ist.
Die Post im Versenderland kann immer nur bis zur Grenze tracken, danach ist Schweigen.
Und die ausliefernde Organisation im Empfängerland kann mit den Trackingnummern der Ursprungsorganisation regelmäßig null anfangen. ![]()
Nun gibts mehrere Möglichkeiten:
1) Abwarten
2) Abwarten
3) Durch den versender nachforschen lassen
Ich weiss, das ist nicht gerade "befriedigend", aber mehr geht nicht.
Die Sendung hängt entweder beim Zoll (ggf. schreiben die Dich auch an, wenn ihnen etwas unklar ist) oder eben irgendwo beim Auslieferer.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Zu diesem Thema gibt´s bereits mehrere Threads.
Richtig, deswegen mache ich hier mal zu.
Vielleicht ein simpler Fehler im Versandprozess?
Wie gesagt, ich vermute stark, dass die Sendung per USPS verschickt wurde, und das kann daaaaauern.
Probier doch mal das Tracking hier: http://www.usps.com/shipping/t…&page=0035trackandconfirm
Wenn man dort auf "need help" klickt, sieht man, dass das von Dir oben angegebene "ECxxxxxxxxUS" das Format für Trackingnnummern von Global Mail ist.
Willkommen im Forum! ![]()
USPS = United States Postal Service =! UPS
Die Sendung ist anscheinend also nicht per UPS, sondern per (normaler?) Post unterwegs.
Mag sein, aber trotzdem redet man wieder über ihn - wie dieser Thread zeigt.
Für mich ist das eine absolute Umgefallener-Reissack-Geschichte... ![]()
Bedrucktes Klopapier.
Ich überlege gerade, mir ein SL45i zuzulegen, allerdings ein neues in OVP. ![]()
Macht Siemens für die SL4X eigentlich noch "normalen" Service mit Austausch und Co? Gerade im Hinblick auf den Akku, der ja durchaus eingeschlafen sein könnte, eine nicht unwichtige Frage...
Eine Rufnummernmitnahme ist in jedem Falle nur bei bzw. nach regulärer Beendigung eines Vertrages möglich.
Anders gesagt: Bei Extrawurst = keine Portierung.
.....,,,,,,
Hier, ich schenk Dir mal ein paar Punkte und Kommata, damit man Dein Posting irgendwann vielleicht auch lesen kann.
³