Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von d@niel

Nicht mehr und nicht weniger...

Dass Dein "Anliegen" durch Dein benutztes Vokabular und Dein (virtuelles) Auftreten einfach nur ins Lächerliche gezogen wird, ist Dir aber klar, oder?

Wer recht hat, braucht nicht schreien und auch kein ähnlich niveauvolles Vokabular...

Wenn sich diesen Thread hier ein Unbeteiligter durchliest, bleibt ihm eigentlich nur ein Schluß: Ein Durchgeknallter auf seinem Kreuzzug... Aber ernstzunehmen? Nein.

Ich bin wahrlich auch kein Freund der Telekom und hatte zwischenzeitlich leider auch schon einmal den Anwalt gegen eine Telekom-Säule bemühen müssen.

Und ja, ich bin auch sehr kritisch und angefressen, wenn etwas nicht klappt.

Was ich aber völlig ärmlich finde, ist das Vokabular, das Du benutzt.

Beispiele gefällig? No problem.

Zitat

T-Tassen

Zitat

T-Haufen

Zitat

T-Figuren

Zitat

T-Brut

Zitat

(faulen) T-Birnen

Zitat

unflexibler Monopolisten-Stall

Das könnte man noch laaange so fortsetzen.

Egal, welches Argument Dir bisher entgegengebracht wurde - Du hast es immer abgetan. --> Du willst gar nicht diskutieren, sondern:

Der Thread hier ist Deine Bühne, wo Du mit großen Worten füüüürchterlich auf den Putz hauen kannst.

Ganz groß, wirklich. :top:

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wie ist das eigentlich, wenn ich was mit dem "richtigen" DHL (also DHL Express) verschicke - kann ich dann das Paket auch tracken, wenn es im Ausland ist?

Normalerweise ja :).

Das Problem bei der Post bzw. Standardpaketen ist ja, dass ein Unternehmen das Paket an ein anderes Unternehmen übergibt - und schon geht der Spass los.

So lange die Fracht während des gesamten Weges in derselben Hand bleibt (zB UPS, DHL oder FedEx), ist das tracken absolut kein Problem. :)

Re: Hält Media Markt Produkte absichtlich zurück?

Ja, und?

Sowas kommt vor.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Nun Frage ich mich was soll das. Weiß Person A nicht was Person 2 macht?

Das ist ganz bestimmt eine Verschwörung gegen Schnäppchenjäger. Die können den gemeinen Schnäppchenjäger sogar durch die Email riechen... :D

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Habe die 01802-3333 (Deutsche Post, Privatkunden-Hotline) angerufen, der Herr war sehr freundlich. Er verstand mein Anliegen und meinte, da würde sich DHL drum kümmern. Die Nummer sei 01805-3452255. Habe dann dort angerufen, die Dame war sehr freundlich. Habe meine US Tracking-Nummer angegeben, sie konnte mir daraufhin sagen, daß das Päckchen seit Freitag (heute ist Mittwoch) im Zoll steckt. Müsste also demnächst ankommen. Habe von ihr auch noch die Deutsche Tracking Nummer bekommen.

Ui, Respekt! :top:

Da scheint sich durch den Wechsel von GLS zu DHL einiges verbessert zu haben.
    Denn bei GLS anzurufen konnte man sich komplett sparen...