Mag sein - aber ist das jetz was neues?
Google mal nach dem Begriff "phishing"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag sein - aber ist das jetz was neues?
Google mal nach dem Begriff "phishing"... ![]()
Ich mach hier direkt mal zu und verweise auf das Unterforum "Anregungen & Kritik", wo wir derartige Anfragen schon x-mal besprochen, abgelehnt und begründet haben. ![]()
Kurzfassung: Die Anzahl der Sharp-Thread passt locker(!) ins Forum "Andere Hersteller", so dass keinerlei Notwendigkeit besteht. Und neue Unterforen gibts nur dann, wenn es absolut notwendig ist.
Die ausführliche Variante findest Du mit der Suche. ![]()
Kurz und knapp: Per BT geht nicht.
PS: Willkommen im Forum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Bei Ebay gibt es zumindest die Unterschale + Tastatur immer mal wieder recht günstig. Nur das mit der Oberschale dürfte etwas schwierig werden ...
Das sieht dann aber regelmäßig nicht nach Original aus...
ZitatOriginal geschrieben von raix
ne neue Oberschale brauchts auf jeden Fall.
Ich hab mir nun auch eins für knapp 30 Euro geschossen :), aber als ich dann die Preise für die Schale gesehen habe, ist mir der Spass vergangen:
Cover, Backcover und Tastatur kommen zusammen auf 50 Euro! :eek:
Na danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Bei mir eintragen: Sebastian Gollziwtzer.
Kenn ich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Naja die 110000 € kann man ja auch anlegen oder sonst wie investieren was Geld bringt.
Tja, auch da hält der Staat bekanntlich die hand auf - Zinsen sind einkommensteuerpflichtig.
Postingschinder! :D:D
3 ... 2 ... 1 ... raus.
Solche Spielchen laufen hier nicht.
Dass wir hier keine verkappten Geldverdiener - Referer - Links mögen, weisst Du aber schon, oder?
Ich ersetze den obigen Link mal durch einen neutralen.