-
@a marlborolights:
Das liegt nicht am Drucker per se, sondern am Druckverfahren bzw. dem Medium.
Und mir ist bisher kein (bezahlbares und massenfähiges) Thermopapier bekannt, das das Ausbleich-Problem wirklich im Griff hätte.
Letztlich ist Thermopapier einfach auch nicht dafür konzeptioniert, für die Ewigkeit zu halten. Leider!
Und Visitenkarten von der Rolle sähen imho wirklich nicht gerade seriös aus... 
Der_Mond:
Mag sein, dass die Papierstärke höher ist als bei Kassenbons - aber ist deswegen die thermoreaktive Schicht notwendigerweise auch dicker? 
Der Zahn der Zeit nagt halt an den Thermoetiketten besonders übel - selbst ohne Sonnenlicht.
-
Ich hätte längst so ein Teil (siehe auch hier) , wenn da nicht das Problem der ausbleichenden Thermoetiketten wäre... 
Schau Dir mal nen 3 oder 6 Monate alten Thermopapier-Kassenzettel an, der immer mit Licht in Berührung kam.
DYMO empfiehlt das Teil ja auch zum Labeln von Ordnerrücken - was man angesichts des Thermopapiers schlicht vergessen kann.
Für kurzlebige Adressetiktten: Klasse! 
Aber für mehr? 
-
Es ist auch zu bedenken, dass viele Server auch niemals 4 Mbit "hergeben", so dass diese DL-Rate auch nicht erreicht werden kann.
-
Zum einen gibts/gabs das ihn ähnlicher Form schon x-fach, zum anderen haben wir für Auktionen diesen Kalibers einen Sammelthread.
Aber da es wie gesagt nichts neues ist, mach ich hier mal zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von hajohagi
Ist sicherlich gar nicht so einfach.
Das ist schon richtig - an die arme Wurst, die sich anhand eines Fotos was aus den Fingern saugen muss, kann man irgendwo keinen Vorwurf richten.
Aber derjenige, der sich dieses Procedere ausgedacht hat, ist entweder gleichgültig, oder hirnlos - oder beides.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Leute, eBay scheint eine gute Trainings-Aufgabe für die eBay-Academie gesucht zu haben... 
Wohl wahr.
Wenn ich sowas lese:
Zitat
Könnte bald Ihnen gehören:
Das Handy wurde funktionell nicht getestet.
Für die Stiefel haben wir keine Größenangabe.
Die Brille rundet dieses Paket ab.
Viel Spaß.
Da kann man sich als potentieller Kunde doch nur verarscht vorkommen.
Bevor ich für mein Geld irgendwelchen Schrott bekomme, kann ich es auch direkt per Überweisung spenden. Das entlastet wenigstens die eigene Mülltonne... 
-
Das (mehrschichtige) Problem liegt imho hier:
Zitat
Vom 5. bis zum 17. Januar konnten Dinge, die für einen guten Zweck gespendet wurden, bei jeder Postfiliale in Deutschland abgegeben werden.
Innerhalb von zwei Woche haben wir eine überwältigende Menge an Paketen erhalten und arbeiten mit Hochdruck daran, die Angebote einzustellen. Täglich kommen nun mehrere Tausend neue Auktionen dazu.
[small]Quelle [/small]
Problem 1: Man kann so ziemlich alles abgeben
Problem 2: Es ist eine Kunst*, unter so immenser Überlastung alle Artikel richtig zu erfassen, da das Spektrum wohl gewaltig sein dürfte.
Und genau die Breite dieses Spektrums und die daraus resultierenden Probleme hat offenbar kein Mensch bedacht... 
[*] Der Begriff Kunst kommt ja bekanntlich von "Können" - denn wenn er von "Wollen" käme, würde er "Wulst" heissen... ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Was soll diese Aussage? Rate mal, mit welchem OS der SDA arbeitet?
Was soll der aggressive Ton? 
Er meint damit, dass es nun endlich wieder eine Wohltat ist, ein MS-Mobile-Phone zu benutzen, nachdem er sich zuvor mit MS-Mobile-Phones nur geärgert hat.
So what? :confused:
-
Wenn wir auf die Shops eingehen, verschiebe ich den Thread mal ins Werbeforum.
Firstgo kann ich aus persönlichen Erfahrungen heraus voll und ganz empfehlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es gibt auch günstige Originalteile bei Ebay. Aber die Links zu Auktionen, bei denen evtl. Fakes verkauft werden, würden mich interessieren, kannst du mir da mal welche geben ?
Gib in die Ebay-Suche einfach "SL45 Cover" ein, dann findest Du massig Auktionen wie diese hier. 
Und das dort angebotene Cover ist sowas von non-original...