Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Krasser Zufall oder?
Ja - und?
Ich glaube, dass die Kellner den Illuminatentisch neben Euch einfach mit Eurem Tisch verwechselt haben...

Möge die Macht mit Dir sein!
-
Nochmal: Warum fragst Du nicht die Bank?

Willst Du warten, bis die geschlossen hat, um dann festzustellen, dass das schlauer gewesen wäre?
-
Oder vielleicht die eigene Bank anrufen - weil die es vielleicht am besten weiss?

-
Re: E+ hats tatsächlich geschafft! *jubel*
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Meine Frage: Sollte ich mich trotzdem beschweren über die Vorfälle, oder ist alles vergeben und vergessen?Kleiner Tipp: Nicht jeder kennt "die Vorfälle"; aber da es zu diesen sicherlich einen eigenen Thread gibt, passt Deine Frage prima dort hinein.
Aber wenn hier jeder, der ein Handy geliefert bekommen hat, nen eigenen Thread aufmacht, können wir dicht machen.

EDIT: Willkommen beim Synchron-Moderieren.

-
Nein, das geht nur eigenhändig, da die Identitätsprüfung und die Leistung der Unterschrift bei Lieferung erfolgen.
-
Ich glaube, ihr überzeugt mich zunehmend. *g* Aber auch Mist, denn nun kann ich mich kaum mehr vom kaufen zurückhalten.

Das einzige, was ich mich frage ist noch, ob die Alternative von Brother nicht vielleicht doch besser ist, weil sie auch mit "Endlospapier" zurechtkommt, so dass man zB Ordnerrücken am Stück ausdrucken kann.
Der Vorteil des Symo ist hingegen wieder, dass die StampIt-Software der Post auch den Dymo befeuern kann (was mit dem Brother nicht geht).
Guter Rat ist eindeutig teuer...
-
Einmal reicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1227570#post1227570
Und ganz nebenbei: Du plenkst!
[small](Plenken = unnötige Leerzeichen vor Satzzeichen setzen)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das schwarz ist ein bisl heller geworden und das weiß ist nicht mehr ganz so weiß, sicherlich nicht ein Superergebnis aber wie gesagt besser als sonstiges Thermopapier und es ist noch sehr gut lesbar und das wo mein Monitor im Sommer immer von der Sonne angestrahlt wird...
Rrrrrr, jetzt komm ich wieder in Versuchung! *g*
Danke für die Infos!

Wobei es definitiv einen Dymo 320 und einen 320 II gibt - diverse Bilder bei Ebay zeigen die Version II (und die "II" ist auch auf der Beschriftung des Geräts zu sehen).
99 Euro ist echt ein heisser Preis - wenn auch für die Version I.
Jetzt müsste man nur noch die Unterschiede wissen. Denn wenn es keine gäbe, gäbe es auch keine Version I und II.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wie aber auch schon gesagt, das ist einfach nicht der Verwendungszweck dafürIch bin völlig Deiner Meinung :), nur "leider" macht Dymo selbst Werbung für atypische Einsatzzwecke:
ZitatEr druckt Etiketten bis zu 59 mm Breite für Umschläge, Pakete, Ordner, Disketten, Videokassetten, Namenschilder usw.
Und gerade auf Videokassetten, Namensschildern oder Ordnern sollten die Etiketten eben u.U. über viele Jahre halten...
Weil mein bloßes Adressetikettenaufkommen eben nicht groß genug ist, hab ich mir noch keinen Dymo rausgelassen.
Das Problem ist halt, dass man keine "alten" Etiketten zu Gesicht bekommt, anhand derer man die Beständigkeit des Papiers/Drucks ermessen könnte!