Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Das mit StampIt kann ich leider nicht testen da ich das wie gesagt nicht in gebrauch habe.

Stampit kann ich gern testen, sobald mein Gerät angekommen ist. Laut Auktion sollte(!) das eigentlich noch ein Einser-Gerät sein, was mir wegen der Zweckform-Geschichte durchaus pasen würde. :)

Sobald das Paket da ist, geb ich Bescheid.

Charlie:

Zitat

Also, Wahnsinn! Ich würd ja an Deiner Stelle sofort zur Polizei, zum Staatsanwalt, zum Bundeskanzler und zum Erschiessungskommando gehen! Was sich diese EBay-Betrüger heutzutage alles erlauben ist schon die höhe !!!
    *G*

Geht leider nicht, da diese Instanzen momentan damit voll ausgelastet sind, nicht gelieferte Kostenlos-Angebote zu ahnden. :D

Naja, muss eben ein herkömmlicher Schlägertrupp herhalten... ;):D

[small]Bevor jetzt die Proteste von Thread-nur-halb-Lesern losgehen: Letzteres war ein Scherz![/small]

Re: Ne-ne

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Windows XP hat den Treiber eben nicht schon an Bord.
    Außerdem gibt es bei Minolta eben keinen offiziellen Treiber für Win. XP und genau diesen speziellen Drucker.
    Schließlich habe ich auch bereits Treiber artverwandter Geräte erfolglos ausprobiert.

Das Problem kann ich bestätigen; ich hatte das Problem mit dem 1100 und dem 1100L. :(

Der Hardware-Support von Minota ist weltklasse (zumindest hab ich das mehrfach selbst erlebt), aber der Treibersupport ist schon arg bitter.

Deswegen druckt der Minolta nun nicht mehr bei mir.

Zitat

Original geschrieben von chris2407

@ Sebastian

siehst du ich hab doch gesagt dass es funktioniert und dass ich kein Lügner bin.

Ich hab Dich auch nie als Lügner o. dgl. bezeichnet!

Es ist nur einfach so, dass wir schon häufig Hoaxes und Fakes von diversen Usern hatten, die absolut genauso klangen bzw. aufgemacht waren. Und deswegen ist Dein Thread (völlig unabhängig von Deiner Person!) quasi in Sippenhaft genommen worden.

Insofern hier öffentlich ein klares "Sorry!" an Dich, ich hab Dir Unrecht getan. :)

Das Schloss kannst Du haben.

Ich kapier ehrlich gesagt auch nicht, wieso Du Steinie so angegangen bist. Er hat sein erstes Posting sicher nicht verfasst, um Dich zu ärgern. :rolleyes: Aber ihn deswegen so anzublaffen, ist schon reichlich daneben.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    und dann fänd ich es recht pedantisch, das in einem Telefon-Forum in Internet zu erfragen...

Du meinst dilettantisch, oder? ;)

Zum Thema:
    Als jemand mit Grenzgängererfahrung (Grenzgänger = Wohnen in D, Arbeiten in der Schweiz) kann ich Dir sagen, dass sich für uns die Migrosbank als erste Wahl erwiesen hat.

Dort gibt (bzw. gab es 2003) es ein komplett kostenloses Konto für Grenzgänger, geführt in Schweizer Franken. Und vielleicht gibt es das auch als Nicht-Grenzgänger.

http://www.migrosbank.ch