ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und das Beste ist, dass der Golli auch kommen kann (weil er da keinen Geburtstag hat).
... Aber dafür jemand anderes
Werde wohl nicht kommen können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und das Beste ist, dass der Golli auch kommen kann (weil er da keinen Geburtstag hat).
... Aber dafür jemand anderes
Werde wohl nicht kommen können...
schade ![]()
Wie siehts bei den anderen aus?
bis jetzt hab ich noch keine anderen pläne, also eine zusage auch mir :top:
grüße,
limp
Ich werd den Termin mal in´s Auge fassen, schulische Belange gehen aber momentan vor. Mal sehen vielleicht lässt sich ja was machen.
Semmal
Hi Münchner!
Falls ihr morgen, 15.01.2005 noch nicht wißt, was ihr um ca. 16:00 Uhr tuns sollt, lege ich euch nachfolgenden Thread an Herz:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1102974#post1102974
Vielleicht hat ja der eine oder andere (West-) Münchner Lust und Laune, Fahrzeit von Autobahn Stuttgart Anfang bis Mitte Ulm ca. 80 min!
Sorry dass ich bei euch querposte, aber nicht das es hinterher heißt "Boah warum hat mir das keiner gesagt"!
Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende
Grüße
Peter
Und wenn du am 12.2. noch nichts vorhast, kannst du ja vorbei schaun ![]()
Tja, bei mir ist halt des problem, dass mein Sohn (9 Monate) halt noch nicht so Flüge ist!
Mal schaun....
Aber danke trotzdem
Wie wärs mit noch ein paar Zusagen? ![]()
An dem Wochenende kann ich definitiv nicht, private Verpflichtung. Sorry. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Wie wärs mit noch ein paar Zusagen?
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich bei diesem doch recht späten Neujahrstreffen dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!