ZitatOriginal geschrieben von noksie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6356960336&rd=1
Seriös oder nicht?
Lies mal zwei Postings über Deinem, in welchen Thread diese Frage gehört...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6356960336&rd=1
Seriös oder nicht?
Lies mal zwei Postings über Deinem, in welchen Thread diese Frage gehört...
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
nur dann muss ich bei der netzwerkverbindung für den gateway eine ip vergeben und egal, was ich da eintrage, er nimmt die verbindung nicht mehr. auch wenn ich die ip-adresse eingebe, die für das gateway bei automatischer vergabe benutzt wird.
Hä? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
übrigens macht das notebook diese "pause" auch, wenn ich gar nicht mit dem netzwerk verbunden bin.
Das ist absolut typisch für das Problem.
Denn der Rechner lauscht ja schliesslich, ob ein Netzwerk da ist oder nicht. Und genau deswegen entsteht die Pause.
Vergib eine feste IP für den Rechner, und das Problem ist gegessen.
Die Pause kommt daher, dass der Rechner nach einem vorhandenen Netzwerk sucht und darauf wartet, dass ihm eine IP gegeben wird. Erst wenn für diesen Prozess der Timeout erreicht ist, geht es weiter.
Warum muss eigentlich in jedem einzelnen DHL-Thread dieselbe Off-Topic-Diskussion ausbrechen? :confused:
Dieses "Pro-und-Contra-DHL-Hin-und-Her-und-Alternativen" gepaart mit "Paketdienst A ist scheisse, Paketdienst B ist scheisse" kann man nun schon so ziemlich in jedem DHL-Thread nachlesen.
Und ehrlich gesagt wird es durch die tausendste Wiederholung nicht interessanter... ![]()
Re: Klimaanlage und Sprit: Wie wirkt sich die Nutzung auf den Verbrauch aus?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich mein', da hat ja der, der einen 70L Tank hat, richtig Glück gehabt, dass bei ihm die Klimaanlage nur den einen Liter zieht und der andere, mit dem 40L Tank, der ärgert sich natürlich, dass es ein Liter ist - klar!
*tztz*
Das ist vergleichbar schlau wie:
"Mir ist egal, was das Benzin kostet, ich tank immer für 30 Euro..."
![]()
![]()
Mit Stand von heute bin ich dabei :), aber meine Freundin hat leider doch keine Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Ich meine mehr ob es Probleme geben wird wegen meiner Freischaltung die ich morgen beantragen werde da ich ja jetzt schon wieder gedroht bekommen habe gesperrt zu werden
Das kann Dir nur Ebay allein beantworten.
Unsere Glaskugel ist defekt, und Postings a la "Ich denke mal" und "Meiner Meinung nach" helfen Dir kein Stück, weil sie für Ebay null Relevanz besitzen.
BTT please.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Einfach Verwarnungen wg. unbezahlter Artikel rauszuschicken ist eine Frechheit.
Von wievielen Verwarnungen weisst Du denn zum jetzigen Zeitpunkt? Ich von genau einer, wohingegen ich von bereits mehr als 5 Einigungs-Mails weiss.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Jetzt sollte man erst recht auf Herausgabe des Player drängen.
Genau das meinte ich mit Gier.
Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen: Verhaltet Euch erwachsen und lasst den Thread nicht nochmal eskalieren.
Ist das nun auch für Dich verständlich? ![]()
@ Sam Sung D500:
Crosspostings sind nicht erwünscht, bitte beachten!