Da es sich hierbei um eine wirkliche Neuigkeit handelt, mache ich den Thread mal wieder auf.
Aber bitte: Sachlich diskutieren und die Gier abschalten. Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es sich hierbei um eine wirkliche Neuigkeit handelt, mache ich den Thread mal wieder auf.
Aber bitte: Sachlich diskutieren und die Gier abschalten. Danke. ![]()
Da die Ausgangsfrage beantwortet ist und hier schon wieder das lustige Zerfleischen und An-den-Hals-springen anfängt, kürzen wir die Sache diesmal ab...
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", heisst das! ![]()
Sehr empfehlenswertes Buch, ganz nebenbei.
BTT:
Damit Stefan nicht den orthographischen Tod stirbt, habe ich grade nochmal nachgebessert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wenn es die Gemüter beruhigt, bitte ich einen Roten, den Titel in "Stefan seine Automobilecke" zu ändern.
*dumdidum*
![]()
Oh bitte, diese Diskussion (inklusive Pro - und Contra - DHL - Glaubenskrieg mit zahlreichen Alternativenschilderungen) haben wir nun zum 80. Mal. ![]()
Die Suche spuckt dazu mwhe als genug aus. ![]()
Da wir hier im A/K (und nicht im Software-Forum) sind, bitte BTT.
Kurz und knapp: Nein.
Wie alt ist der Rechner? Wie stark ist das Netzteil?
Es gibt tonnenweise Vergleichsdienste im Web - warum rechnest Du Dir das nicht selbst aus?
Ganz sicher nicht.