-
Ich habe mal einen Daewoo - 55cm - Fernseher besessen, den es damals für 299 DM bei Letsbuyit.com gab.
Den hatte ich genau 2 Jahre und 1 Monat, wovon ich ihn wegen Semesterferien etc nur ca 2/3 der Zeit benutzt hatte bzw. benutzen konnte.
Exakt 1 Monat nach Ende der Garantie hat er die Grätsche gemacht...
Auch das ist nicht repräsentativ, aber ich bin danach auf Grundig für 500 DM umgestiegen und habe es nicht bereut. 
-
Die Anschrift von O2 findest Du auf deren Homepage bzw auf jeder Rechnung.
Deine Kundennummer findest Du ebenfalls auf jeder Rechnung.
Was sonst solltest Du benötigen? :confused:
-
Am 30.01. hab ich Geburtstag, dieses Wochenende geht (inkl. Freitag) an die Familie.
Aber an mir allein solls nicht scheitern :), dann sehen wir uns halt das nächste Mal.
-
Gerade im ZDF gesehen:
Schumi hat 7.5 Millionen Euro gespendet.
Das macht mich sprachlos.
-
Mein Ansprechpartner für diese Fragen ist das Zollinfocenter Basel.
Dort habe ich noch jede benötigte Info kostenlos und telefonisch bekommen. 
-
Frag Gericom oder wirf Google an!
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
naja aber gucktma mein freund hat 40 eingesetzt und 100 rausbekommen, er hat jetzt 40 wieder abgehoben und ka wenn der nun die 60 bis zum ende des jahres einsetzt dann kanner die abheben, ob er die kregt is ne andere sache, aber einen verlust hat er schonma nicht gemacht
Alles klar, Du hast Recht.
Lasst uns alle reich werden! :top:
-
In meinen Augen bringen irgendwelche "Analysen" in einem Forum null und nichts, wenn etwas derartiges vorgefallen ist.
Geh zu einem Anwalt, lass Dich beraten und vertreten.
Aber seitenweise Spekulationen helfen doch kein Stück...
Gute Besserung! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wo bleibt das Schloß?
Da es ohne wohl nicht geht :(, folgt es hier.
Sowas nervt mich echt. :flop:
Also, gleiches Procedere wie immer: Wenn MPT etwas zu sagen hat: PN an einen anwesenden Mod genügt...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Gut, das ist mir wiederrum ein Begriff. Aber "Waldmenschen" ist dann doch die Anspielung auf die Hautfarbe, richtig?
Du musst auch alles zerfieseln und an allem ein Haar finden, oder?
*nerv*