Das mit dem Statement ist eine gute Idee :), aber wenn hier wieder die Post abgeht, bevor MPT etwas schreiben konnte, ist dieser Thread ebenfalls ruckzuck dicht.
Das nur als Info. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Statement ist eine gute Idee :), aber wenn hier wieder die Post abgeht, bevor MPT etwas schreiben konnte, ist dieser Thread ebenfalls ruckzuck dicht.
Das nur als Info. ![]()
ra-kessel:
Du triffst genau den Gedanken, den ich mit meinen obigen Zeilen bereits meinte. Ich hatte nur nicht die Zeit, das genau zu recherchieren. Insofern: Danke für die Details! :top:
Ich bin mir aber sicher, dass sich trotz aller Alarmzeichen genug gierige ... ähm ... Personen finden werden, die dort munter bestellen, hinterher aber mit dem Schreien nicht mehr aufhören... ![]()
Die Sendelizenz ist zum 31.12.04 gestrichen worden.
Mehr dazu findet Google. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Nun ja - abr gerade paypal ist ja für einen Verkäufer ne ziemlich gemeine Sache. Weil jeder Kunde ohne Beweise einfach einen Chargeback veranlassen kann (siehe ebay Foren) - viele Händler akzeptieren deshalb kein paypal...
Ist das tatsächlich so einfach?
Ich dachte, dass es durch das Dreiecksverhältnis Händler <-> Paypal <-> Kunde noch wesentlich komplizierter sein dürfte.
Nun ja, seriös(er) erscheint das Ganze dadurch auch nicht. ![]()
Inzwischen habe ich mir einen Tomtom Go zugelegt, weil mir dessen Kompaktheit und extrem einfache Portabilität am ehesten zugesagt hat.
Dazu kam (von der Überlegung her), dass auch meine Freundin als "Nicht-Techie" mit der Bedienung des Go am ehesten zurecht kommen dürfte.
Und was soll ich sagen: Die "Kalkulation" ist aufgegangen, ich bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden. ![]()
Billig ist der Go sicher nicht, aber er bietet eine saubere Leistung fürs Geld.
Und diverse Probefahrten (insgesamt über 350km seit Kauf) hat er nahezu fehlerfrei absolviert. :top:
Dann mal viel Spass beim Stornieren einer Kreditkartenzahlung, die Du via Paypal abgewickelt hast.
Paypal bucht von der KK ab. Nicht der Shop.
Paypal hat seine Leistung, nämlich den Transfer des Geldes, nämlich auch im Falle einer nicht erfolgten Lieferung erbracht.
Und dann geht der Spass schon los...
Ein "Shop", der nur Vorkasse, Paypal oder Kreditkartenzahlung anbietet, aber Nachnahme nicht?
Ja, iss klar, ne... ![]()
Es gibt bereits jede Menge KK-Threads, deswegen die Bitte:
Suchen, lesen und ggf. anhängen.
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Krypteria - Liberation
(dank Vodafone MusicFinder)
Danke an Dich und den MusicFinder! :top:
Ich tippe auf ein Bosch 509.