Willkommen bei der olympischen Diskussion um Kaisers Bart. ![]()
Dabeisein ist alles... ![]()
Im Ernst: Lasst es doch einfach gut sein, Wortgefiesel bringt uns doch kein Stück weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei der olympischen Diskussion um Kaisers Bart. ![]()
Dabeisein ist alles... ![]()
Im Ernst: Lasst es doch einfach gut sein, Wortgefiesel bringt uns doch kein Stück weiter.
Kennt jemand den Titel der Hintergrundmusik, die bei RTL in den 0900 - Spendentelefon - Trailern läuft?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1191638#post1191638
Crosspostings mögen wir gar nicht...
Ausserdem erweckt Dein Threadtitel den Eindruck, dass es das Ding bereits gibt.
Bitte beachten! Danke. ![]()
EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass Du drüben den Text rausgenommen hast, also gehts hier weiter. Den Titel ändere ich entsprechend. ![]()
Kennst Du die Suche?
Äh, hallo?
Es macht keinen Sinn, uralte Threads auszubuddeln, nur damit sie ausgebuddelt sind!
Über die 8910i reden wir dann - und nur dann - wenn sie auch tatsächlich zum Verkauf stehen.
Wenn hier jeder User einen solchen Thread aufmacht, der sich am Ende (defensiv ausgedrückt) als absolut verzichtbar entpuppt, ist der Sinn verfehlt.
Am 15. Januar wären meine Freundin und ich ebenfalls in Ulm, insofern wäre ich natürlich sehr für den 15. ![]()
Am 22. kann ich (mit Stand von heute) nicht.
Warum fragst Du nicht einfach den Händler? :confused:
Wir hier können am allerwenigsten erahnen, woran es in Deinem Fall hängen kann oder auch nicht.
Und wie es in Fall XYZ eigentlich und überhaupt sein müsste, hilft Dir ebenfalls nicht weiter. ![]()
Die ursprünglich hier begonnene Diskussion findet sich nun in einem eigenen Thread. ![]()