Beiträge von Sebastian
-
-
Lassen wirs gut sein...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
und jetzt kommt bald ein Schloß...Da ist es.
-
Da Dein ICQ zu klemmen scheint, häng ich mich hier mit meinem Glückwunsch noch kurz an!

-
Danke für Eure Infos, Jungs!

Tobias:
Wenn Dich unser OT-"Gelaber" in dem Thread hier stört, dann gib mir einfach Bescheid und ich mach aus dem OT-Teil nen eigenen Thread.
-
Hi Folks!
Das V66i meiner Freundin ist durch ein V180 abgelöst worden. Vom Design, der Handhabung und der Haptik ist sie begeistert :), nur zwei Dinge sind negativ aufgefallen:
Das eine (und wirklich nicht gerade schlimme, aber dennoch bemerkenswerte) ist, dass das Hauptdisplay etwas schief bzw. verdreht eingebaut ist. Es st zwar kein Drama, aber dennoch sichtbar.
Das andere ist, dass meine Freundin beim Angerufenen nur mit einem extrem dünnen und leisen Stimmchen ankommt. Wenn sie deutlich lauter spricht, geht es einigermaßen - aber das kann doch nicht normal sein.
Oder doch?
-
Was ich mich frage, ist:
"Braucht" man TMC wirklich? Ist das eine echte Erleichterung, weil es zuverlässig und sinnvoll ist? Oder ist es eher ein nice-to-have - Feature?
Wenn der Naviflash nicht festgeklebt werden müsste, sondern ebenfalls per Saugnapf (oder vergleichbar "mobil") abgebracht werden könnte, würde ich den sofort kaufen.
Wenn der Tomtom Go TMC hätte, würde ich den sofort kaufen.
Aber so hat man sich zwischen zwei "Übeln" zu entscheiden, und das fällt mir angesichts mangelnder Erfahrung mit Navis reichlich schwer, um ehrlich zu sein.

Ich will mir das Teil jetzt nicht bei Tobias bestellen, um es dann "einfach mal so" zurückgehen zu lassen, wenn es mir nicht zusagt oder ich eben mit dem Klebe-Einbau unzufrieden bin. Das wäre ihm gegenüber nicht fair.
Aber ich will Dir Deinen Werbethread hier nicht zumüllen, sorry.
-
Danke für die Infos, Tobias!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie gesagt - es ist eine persönliche Einstellungssache, ob man lieber mit TomTom oder mit Naviflash unterwegs sein möchte...

Mist, damit stehe ich wieder am Anfang meiner Überlegungen :D.
-
EDIT by SG:
Diesen Thread hier habe ich aus diesem Thread hier herausgelöst, da er inzwischen eine eigenständige Diskussion hergibt.Und damit auch weitere Shoplinks gepostet werden können, bleibt er im Werbeforum.

===============================================
Ich schwanke derzeit ehrlich gesagt zwischen einem Tomtom Go und dem Naviflash - und bin mir absolut unschlüssig.
Hast Du das von Dir angebotene Gerät testen können?

-
Kurz und knapp: Ja.
Freeway = Prepaid.