Beiträge von Sebastian

Bitte bemüht Euch - trotz aller verständlicher Schnäppchenfreude :) - den Thread hier nicht unnötig vollzumüllen.

Ab man nun 7., 89. oder 349. ist, ist letztlich völlig wurscht. Aber dieses Postingschinden, nur damit irgendwas gepostet ist, ist nicht im Sinne des Foren-Erfinders. ;)

Danke!

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Demnach scheint es sich wirklich um ein "offizielles" Angebot gehandelt zu haben, welches anscheinend wirklich nur in begrenzten Mengen zu ordern war.

:top:

Das glaube ich kaum.

Nur kann bei Dell eben jemand rechnen, und der hat ausgerechnet, dass der potentielle Imageschaden und die Rumstreiterei mit Kunden weit höher/schlechter sein dürfte(n) als der Verlust, der mit der Auslieferung der bestellten Geräte anfallen wird.

Wenn die Kunden mit den Geräten zufrieden sind (und das werden sie sicher schon wegen des Preises sein), werden sie dies in Bekanntenkreis kund tun, und der Domino-Effekt wird eintreten.

In meinen Augen: Richtige Entscheidung. ;)

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Sorry Carsten, aber dieser charakterlose Typ nervt mich. Damit meinte ich grundsätzlich nicht was er bei EBAY abzieht, NEIN seine dummdreisten Kommentare hier. Wie kann gerade er von irgendwelchen Risiken sprechen & den Notebookverkäufer anprangern, wie so gerade er?????

Es kann aber trotzdem nicht angehen, dass Du TT als Plattform für Deinen persönlichen, öffentlichen Feldzug gegen einen anderen User mißbrauchst.

Es hat nun jeder gesehen/gelesen, dass Du Differenzen mit Dennis hast.

Dennis hat geschrieben, dass er seine Lektion gelernt hat.

Auch in meinen Augen ist die Grenze des Tolerierbaren überschritten, deswegen halte Dich bitte zurück.

Wenn Du mit Dennis persönlich diskutieren willst, stehen Dir nach wie vor EMail, PN etc offen. Aber die Bühne hat nun geschlossen. ;)

Hi Folks!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Benachrichtungsmail von TT per Outlook Express empfange, sind alle Formatierungen in der Anzeige der Mail korrekt umgesetzt.

Wenn ich dieselbe Mail aber im "echten" Outlook empfange, sieht sie plötzlich so aus:

Zitat

Hallo Sebastian, Du hast eine Private Nachricht auf Telefon-Treff von Carsten erhalten. -> Posteingang: http://www.telefon-treff.de/private.php Gruss, Dein Telefon-Treff Team

Keine Absätze mehr, sinnlose Aneinanderreihung aller Zeilen zu einem großen Batzen. Nerv!

Das Mysteriöse ist:
    Die Funktion "Überflüssige Zeilenumbrüche entfernen" habe ich in Outlook immer deaktiviert - sie hat zudem keinerlei Einfluß auf das Problem.

Wer hat dieses Problem auch? Gibt es Abhilfe?

TIA! :)

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    das mit einer osmoseanlage gefilterte wasser enthält keinerlei inhaltstoffe mehr.... ein feund von mir hat eine gebäudereinigung und er putzt damit fenster an schwer zugänglichen stellen ganz ohne reinigungsmittel und ohne abzutrocknen da das gefilterte wasser einerlei rückstände auf der scheibe bildet.... es gibt da auch eine kleine gemeinde mit pro und contra in den usa ist dieses wasser ein renner und der absolute fitneßdrink.... einfach mal googlen....

Es wäre nett, wenn auch Du Dich an die gängigen Regeln der Interpunktion halten würdest.

Das Verwenden der Komma-Taste wäre z.B. ein Anfang...

;)

Zitat

Original geschrieben von charly3
    wieso steht es den nutzern nicht auch zu die fehler der provider auszunutzen?!?!?

Ohne Worte. *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von charly3
    ich könnte doch auch ein telefondoofie sein der da keinen überblick hat und 2 wochen nach verlängerung schon wieder vergessen hat das er verlängert hat und dies nun sofort nachholen will.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - schon mal gehört?