-
Zum einen findet sich diese Diskussion in jedem einzelnen DHL-Thread *ausdemHalsraushäng*, zum anderen ist das hier...
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
- höher versichert (500 Euro / Post: 250 Euro)
... schlicht falsch.
DHL-Pakete sind ebenfalls bis roundabout 500 Euro versichert (früher waren es mal 1000 DM).
BTW gibt es zu jedem Paketdienst Horrorstories, jeder hat einen Prozentsatz an hirnfreien Mitarbeitern und zu guter Letzt: Die Ideallösung gibt es wie immer nicht. Insofern langweilen mich diese regelmäßigen "Mein-Paketdienst-ist-besser-als-Deiner" - Threads etwas.
;):D
-
Warum haust Du hier dermaßen auf die Kacke und sprichst von Betrug, statt Dich mit O2 sachlich um Klärung zu bemühen, so wie Erwachsene das normalerweise tun?
-
Re: Jamba-Kurs für Kinder 
Zitat
Original geschrieben von Diet
In einem Beitrag bei teltarif.de fand ich gerade einen netten Diskussionsbeitrag:
In einem Beitrag bei Telefon-Treff fand ich gerade dasselbe.
;);)
-
Und wenn ich auf stadtplan.net Berlin und Pfarrstr. eingebe, dann sehe ich prima S-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe.
;);)
-
Re: Wer kennt sich in Berlin aus?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Leider war es unmöglich einen U-Bahn Netzplan online zu bekommen.
Wie hast Du denn gesucht?
15 Sekunden Suchdauer: http://www.bvg.de/plan/2005plus4.html

-
Hochfahren im abgesicherten Modus - geht das wenigstens?
-
Nachdem "Handy" und "Mikro" draufsteht, tippe ich eher mal auf eine Blackbox einer Freisprechanlange, um ehrlich zu sein.
Oder kennt jemand von Euch nen Unfalldatenspeicher mit Handy- und Mikrofonanschluss? 
-
Alle Jahre wieder... 
Zusammengeführt.
-
Ich bin wirklich ein Freund der Packstation
und hatte bisher keine Probleme (bei rund 15 Sendungen), aber heute hat es mich dann doch richtig genervt:
Seit 9.12. liegt eine Sendung, die nicht in die Packstation gepasst hat, für mich in einer Postfiliale.
Am 14.12. bin ich aber erst informiert worden, dass überhaupt eine Sendung vorhanden ist - und wenn ich heute nicht zufällig zum Abholen gekommen wäre, hätte ich die Sendung erst nächste Woche abholen können (aus Zeitgründen).
Und nächste Woche wäre die Sendung längst wieder an den Absender zurückgegangen.
Solche Verzögerungen dürfen einfach nicht passieren. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wave
Strunker
das handy bucht sich dort automatisch ins d1-Netz ein.
Na also, dann ist das Problem doch keins, oder?