Die Mitnahme der Rufnummer ist nur nach einer regulären Kündigung und erfolgter Abschaltung der alten Karte möglich.
Weder bei Sonderkündigungen noch durch sonstige "Tricks".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mitnahme der Rufnummer ist nur nach einer regulären Kündigung und erfolgter Abschaltung der alten Karte möglich.
Weder bei Sonderkündigungen noch durch sonstige "Tricks".
Threads zusammengeführt.
Die 50:50 - Lösung hat auch noch einen nicht zu unterschätzenden Disziplinierungseffekt:
Wenn man an jeder Ausgabe zu 50% beteiligt ist, dann überlegt man sich so manches mal, ob man dies oder jenes wirklich braucht. ![]()
Wenn Person A und Person B jeweils andere Kostenblöcke bestreiten müssen, dann ist jeder tendenziell immer freigiebiger bei den Kosten, die er selbst nicht zu tragen hat...
Hallo,
weiß jemand, dass man mit der Suche dazu genug findet?
![]()
Wow, allein der Threadtitel zeigt schon, dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast.
Sowas nervt mich, denn wir schreiben den folgenden Hinweis natürlich extra hin, damit ihn keiner beachtet:

Sowas fasse ich dann doch fast als Provokation auf.
EDIT: Damit es nicht härter rauskommt, als es gemeint ist: Try again, please.
Übung macht den Meister! ![]()
Re: woher weis symantec was für ein OS bei mir läuft?
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Nach der Auswahl, welcher Browser und Betriebsystem ich verwende und den Start Button angeklickt habe, bekam ich diese Fehlermeldung:
Naja, wenn Du vorher die Angabe selbst machst, ist das wohl nicht schwer, oder? :confused:
Die Beschreibung von Deinen Selbstbehandlungsversuchen klingt nicht gerade danach, als ob Du deswegen schon mal beim Dermatologen o.ä. gewesen wärst...
Trotz Grippe will ich es mir nicht nehmen lassen, ebenfalls zu gratulieren! ![]()
:top: Alles Gute! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jne
Ihr als Mods könnt ja sicher in mein PN Fach schauen,oder?
Nein.
Emailadressen von registrierten Migliedern haben wir noch nie an Dritte gegeben, wir tun es aktuell nicht und wir werden es auch nicht tun.
Der User bekommt im Fall, dass das Postfach voll ist, eine Infomail - dazu noch eine Infomail über jeden fehlgeschlagenen Versuch, ihm eine PN zu senden.
Dazu gibt es noch die Möglichkeit, ihn eben per Thread anzusprechen.
Wenn all das nicht hilft, kann man eben nichts machen. *schulterzuck*
Andere Kontaktdaten als eine Emailadresse haben wir auch nicht. Sollen wir die Adresse eines Users vom Geheimdienst ermitteln lassen, persönlich hinfahren und nen Zettel an die Tür kleben oder wie stellt ihr Euch das vor? :confused:;)