-
Ich hatte bei Leonore Lederwaren angefragt wegen eines bestimmten Trolleys.
Man schreib mir, er sei bei Samsonite lieferbar und könne binnen 8 Tagen bei mir sein.
So weit, so gut. 
Nun kam heute die Rechnung (die alle Zahlungsdaten für die Vorkasse enthält) und was sehe ich da:
Plötzlich findet sich ein Passus auf der Rechnung, dass ich von vornherein(!) auf sämtliche Widerrufs- und Rückgaberechte verzichte. :eek: Angeblich sei dies der Fall, weil es sich bei meinem Trolley um nicht lagernde Ware handle.
:flop:
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
Vorkasse als einzige Zahlungsart und dann noch die beschneidung der Kundenrechte - no way.
Ich würde den Passus vollkommen ok finden, wenn meine Bestellung eine Spezialanfertigung o.dgl. gewesen wäre - aber es handelt sich um ganz reguläre Ware "von der Stange".
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
sorry für OT aber Jochen weisst du wie man da wieder ausm club rauskommt?
Ganz einfach: Regulär kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
-
-

Alles Gute! 
-
Ich habe Dich darauf hingewiesen, derartige Provokationen bitte zu unterlassen.
Das sollte eigentlich genügen - unter Erwachsenen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
-
Gehts hier darum, in nem Privat-Diskurs mächtig Aufsehen zu erregen? 
Dass es "erlaubt" ist, steht übrigens nirgends. Es ist bisher schlicht nicht aufgefallen. Ich werde Dennis aka dob bitten, den Passus aus seiner Sig zu nehmen.
-
Ich habe soeben den Username entfernt, weil diese Anprangerung im Hinblick auf Deine Frage vollkommen(!) unnötig ist.
Wenn Du Differenzen mit einem User hast, ist das Deine Sache. Aber diese Bloßstellung läuft hier nicht.
-
Ohne es jetzt blöd zu meinen: Die Landesvorwahl für AT hast Du aber schon korrekt vorangestellt, oder?
-
Es ist doch in der ganzen Folge nicht vorgekommen, dass der Tod definitiv bestätigt wurde, oder?
Ich (als ER-Manchmalkucker) habe das eigentlich nur als Cliffhanger aufgefasst, der nächste Woche dann wieder entschärft wird...
-
Aaah, wieder was gelernt.
Das wusste ich nicht - und ziehe meinen Einwand kleinlaut zurück.