Was bringt ein kostenpflichtiger Gebührenimpuls, wenn man ne Telefon-Flatrate hat? :confused:
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich mach hier jetzt mal zu, aus zwei Gründen:
1.) Hier steht bisher eh nur weitgehend OT und Verzichtbares drin.
Was aber auch kein Wunder ist, denn...
2.) Wenn hier jeder nen Thread aufmacht, nur weil er nen Vertrag abgeschlossen hat, können wir das Forum dichtmachen. Da fällt mir wieder der sprichwörtliche Sack Reis ein...

-
Wow, bist Du toll.
:flop:Dass der ganze Spass hier auch Kosten verursacht, ist ja nicht Dein Problem. Da lässt es sich locker mit Adblockern prahlen, nicht wahr?
-
In [D]einer Postfiliale?
Bei der Posthotline?
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Letztendlich verdient dann immer der Mobilfunkanbieter.Wohl kaum, denke ich.
Die Vereinbarung wird schon so aussehen, dass Dein Arbeitgeber weit mehr davon hat, als nur die Einsparung des subventionierten Kaufpreises des Handys...

-
Um das loszuwerden, holst Du einen erledigten Thread wieder hoch?

Das Thema ist längst gegessen!

-
Zitat
Original geschrieben von Medo
Hab für meinen Beitrag halt ein paar Sekunden länger gebraucht als du... also war dein beitrag noch nicht da als ich geschrieben habe ... flipp halt aus ... :mad:
Wie man in den Wald hineinpostet... ;):D
bodyguard465:
Kein Problem, gern geschehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Medo
Seriensteuerung... das ist ja ein toller tipp ... weder die telefon-treff suche ergab hierzu einen treffer noch eine suche in google ....
MFGGenau lesen, bevor Du andere Leute blöd anlaberst, ok?
-
Klar, kein Thema.

Bei der Produktion von einem x-beliebigen Gut schwankt die Qualität jedes einzelnen Stücks minimal.
Es wird eine gewisse Schwankungsbreite festgelegt, innerhalb derer die jeweiligen Stücke liegen dürfen. Alles, was darüber liegt, fliegt raus.
Der ungünstigste Fall ist (einfach ausgedrückt), dass Dein Kollege zB ein Gerät erwischt hat, das quasi optimale Qualität aufweist - und Du hast eben ein Gerät erwischt, was eher am Richtung unteres Ende der Toleranz geht.
-
Telefonisch einfach nochmal nachhaken, und freundlich, aber bestimmt Dein Anliegen vortragen. Das hilft meist.

Aber einen klar nennbaren Weg, eine Beschleunigung der Bearbeitung herbeizuführen, dürfte es nicht geben.