Auf ein Wort: Serienstreuung. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Wenn ich ihn Anzeigen würde, müsste ich dann meine Anwaltskosten etc. tragen?versuchs doch gleich mit einer Atombombe, der Fremdenlegion und dem Raumschiff Enterprise gleichzeitig - das ist ähnlich verhältnismäßig!

Mann, bleib mal auf dem Teppich!
Zu seinem Recht kommt man auch, ohne mit Kanonen prophylaktisch auf Spatzen zu schiessen.

Keine Panik, sondern sinnvolles Handeln ist angesagt!
-
Suche User, die zuerst suchen, bevor sie Threads erstellen...
-
Mein Tipp:
Casio Exilim EX-Z30.
Habe ich diese Woche für 199.-- plus Versand gekauft, und bin vollauf zufrieden.

Aktuelle Preise liefert jeder Recherchedienst...

-
Was ist "MP"?
Zu viel. Abkzg. mach. d. Les. schwer.

-
Zitat
Original geschrieben von colourconceptgti
blöd...Fragen wir mal andersrum: Gibt es denn einen Grund, der Dir bekannt ist, warum Du in diesem Pool vermerkt sein könntest?
Unbezahlte Rechnungen? Schlechte Zahlungsmoral?
Das meine ich jetzt nicht anklagend, sondern schlicht investigativ.

-
Der FPP wird anbieterübergreifend gepflegt, daher auch der Namensbestandteil "Pool".
Es schadet nicht, einfach mal einen anderen Anbieter zu "versuchen", um ein temporäres Problem auszuschliessen, aber ein Patentrezept gibt es dazu ebenfalls nicht.
-
Ich nehme anhand Deiner Schilderung einfach mal an, dass Du einen Eintrag im FraudPreventionPool mit Dir herumschleppst.
Das ist die interne "Sünderkartei" der Netzbetreiber; ein Standardprocedere, wie man da wieder runterkommt, gibt es nicht.
Denn man kann keinen Anbieter zwingen, mit einem bestimmten Kunden ein Vertragsverhältnis einzugehen.
Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass mit diesen Informationen in aller Regel extrem sparsam umgegangen wird; hat die Mitarbeiterin Dir das definitiv bestätigt oder nur den Verdacht geäussert?
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
aber n Argument, warum das nicht geändert wird, fänd ich nicht schlecht....!Liest Du eigentlich auch, was wir schreiben?
-
Ich habe den Threadtitel mal etwas angepasst.